VG-Wort Pixel

Nach Trennung von Andrea Kaiser GALA Exklusiv: Lars Ricken – neu verliebt


Nach dem Ehe-Aus mit Andrea Kaiser ist Ex-Borussia-Dortmund-Star Lars Ricken wieder neu verliebt

Vor fast genau einem Jahr gaben Ex-Borussia-Dortmund-Star Lars Ricken, 38, und die TV-Moderatorin Andrea Kaiser, 32, das Aus ihrer Ehe bekannt. Kaiser ist offiziell seit vergangenem November mit dem französischen Rallyefahrer Sébastien Ogier liiert. Und auch Ricken, der heute als Nachwuchskoordinator beim BVB arbeitet, ist nun wieder in einer Beziehung.

Bei der neuen Partnerin des Champions-League-Gewinners soll es sich nach GALA-Informationen um die Dortmunderin Franziska S. handeln – eine hübsche Brünette, die Andrea Kaiser erstaunlich ähnelt. In der vergangenen Bundesliga-Saison wurden Ricken und Franziska S. regelmäßig auf der VIP-Tribüne beim BVB gesehen.

Von neuen Hochzeitsplänen ist aber weder bei Ricken noch bei Kaiser die Rede. "Schau'’n mer mal, dann seh ma scho", sagte Kaiser dazu gegenüber GALA. Vier Jahre sind Ricken und sie ein Paar gewesen. Im Juli 2010 hatten die zwei sich damals am Starnberger See das Ja-Wort gegeben.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken