Yeliz Koc: Sie datet bereits einen neuen Mann

Yeliz Koc ist kein Kind von Traurigkeit. Das beweist die Influencerin aktuell. Denn nach ihrer Trennung von Johannes Haller datet sie bereits wieder einen neuen Mann.

Yeliz Koc

Erst Anfang Mai verkündeten Yeliz Koc, 26, und Johannes Haller, 32, ihre erneute Trennung. Zuletzt waren die beiden zusammen nach Ibiza gereist, wo sich der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat mit einem Bootsverleih selbstständig machen will. Doch auch der bereits dritte Versuch des Paares ist gescheitert. Yeliz reiste allein zurück nach Deutschland. 

Yeliz Koc: "Ich habe schon länger keinen Liebeskummer mehr"

Von Tränen und Liebeskummer jedoch keine Spur bei der 26-Jährigen. Vor wenigen Tagen freute sie sich über Familienzuwachs. Welpe Luna braucht derzeit Yeliz' gesamte Aufmerksamkeit. Also Trost um über die Trennung hinweg zu kommen, diene sie aber nicht, erklärt die hübsche Brünette bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story und gibt sogar einen kleinen Einblick in ihre Gefühlslage. "Ich habe schon länger keinen Liebeskummer mehr. Luna ist auch kein Ersatz, sie ist jetzt ein vollständiges Familienmitglied für meine Familie und mich", stellt sie klar. 

View this post on Instagram

Meine kleine Luna ist endlich da😍

A post shared by Yeliz Koc (@_yelizkoc_) on

Auch die Entscheidung, noch einmal zu Johannes nach Ibiza zu fliegen, bereue sie nicht. "Wenn ich nicht geflogen wäre, hätte sich alles nach hinten verschoben, denn das endgültige Ende war vorgeschrieben", so die gebürtige Hannoveranerin. 

Neuer Hund und neuer Mann an Yeliz' Seite

Und neben einem neuen Hund scheint es auch schon einen neuen Mann an ihrer Seite zu geben. "Ich lerne gerade jemand Neues kennen, aber wie sich alles entwickelt, kann man noch nicht sagen, dafür ist es noch zu früh", erklärt Yeliz Koc gegenüber ihren Followern. Sie wolle jedoch nur etwas Ernstes eingehen, wenn sie wisse, dass es für die Zukunft ist. 

Um wen es sich bei dem neuen Mann handelt, lässt die Ex-"Bachelor"-Kandidatin daher noch nicht durchblicken. Allerdings verrät sie, was ihr bei einem neuen Partner wichtig ist. Auf die Frage eines Fans, ob ihr neuer Freund in der Öffentlichkeit stehen sollte, erklärt sie: "Es wäre auf jeden Fall einfacher, wenn er meinen Beruf versteht und es nicht merkwürdig findet, was ich hier mache." Ob ihr Neuer vielleicht sogar selbst in der Öffentlichkeit steht, gibt Yeliz nicht preis, beruhigt aber: "Wenn ich in einer festen Partnerschaft bin, werdet ihr es sowieso mitbekommen."

Verwendete Quelle: Instagram/_yelizkoc_

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche