VG-Wort Pixel

Luke Perry (†) Sohn Jack äußert sich auf Instagram zum Tod des Schauspielers

Mit diesem Vater-Sohn-Schnappschuss nimmt Jake Perry Abschied von seinem verstorbenen Vater Luke Perry 
Mit diesem Vater-Sohn-Schnappschuss nimmt Jake Perry Abschied von seinem verstorbenen Vater Luke Perry 
© instagram.com/boy_myth_legend
"Beverly Hills 90210"-Star Luke Perry starb am 4. März nach einem Schlaganfall. Nun äußert sich sein Sohn Jack Perry mit emotionalen Worten über seinen Verlust

Fans, Freunde und Kollegen trauern um Luke Perry, der im Alter von nur 52 Jahren am 4. März gestorben ist. Nachdem bereits Sophie Perry, 21, ihre Gedanken über den Tod ihres Vaters geteilt hat, wendet sich nun auch ihr jüngerer Bruder Jack Perry, 18, an die Öffentlichkeit. 

Luke Perry: So trauert sein Sohn Jack

Auf Instagram postet der 18-Jährige, der als Wrestler Karriere machen will, am 6. März ein Foto von sich im Ring und eines aus Kindertagen an der Seite seines Vaters. Der liebevolle Abschiedsgruß dazu lautet in voller Länge:
"Für viele Menschen war er eine Menge Dinge. Für mich war er immer Papa. Er liebte und unterstützte mich in allem und inspirierte mich dazu, das Beste zu sein, dasich nur sein konnte. Ich habe so viel von dir gelernt und mein Herz ist gebrochen, wenn ich über alles nachdenke, was du nicht mehr erleben wirst. Ich werde dich jeden Tag, an dem ich über diese Erde gehe, vermissen. Ich werde alles tun, um dein Erbe fortzusetzen und dich stolz zu machen. Ich liebe dich, Papa."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Wer ist Jack Perry?

Jack und seine ältere Schwester Sophie Perry, 21, stammen aus der Beziehung Perrys zu Minnie Sharp. Das Paar war von 1993 bis 2003 verheiratet. Sein Privatleben hielt der Schauspieler gerne aus dem Rampenlicht heraus. Dass sein Sohn Jack Perry als Profi-Wrestler unter dem Namen "Jungle Boy" sein Geld verdient, war der breiten Öffentlichkeit daher nicht bekannt. Einen geplanten Auftritt am 13. März sagte Jack - aller Wahrscheinlichkeit nach wegen des Todes seines Vaters - ab.

Luke Perry starb am 4. März 2019 im St. Joseph's Hospital in Burbank, nachdem er fünf Tage zuvor, am 27. Februar, einen Schlaganfall erlitten hatte. Neben seinen Kindern Jack und Sophie hinterlässt Luke Perry seine Verlobte Wendy Madison Bauer. 

Verwendete Quellen: Instagram

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken