Fans, Freunde und Kollegen trauern um Luke Perry, der im Alter von nur 52 Jahren am 4. März gestorben ist. Nachdem bereits Sophie Perry, 21, ihre Gedanken über den Tod ihres Vaters geteilt hat, wendet sich nun auch ihr jüngerer Bruder Jack Perry, 18, an die Öffentlichkeit.
Luke Perry: So trauert sein Sohn Jack
Auf Instagram postet der 18-Jährige, der als Wrestler Karriere machen will, am 6. März ein Foto von sich im Ring und eines aus Kindertagen an der Seite seines Vaters. Der liebevolle Abschiedsgruß dazu lautet in voller Länge:
"Für viele Menschen war er eine Menge Dinge. Für mich war er immer Papa. Er liebte und unterstützte mich in allem und inspirierte mich dazu, das Beste zu sein, dasich nur sein konnte. Ich habe so viel von dir gelernt und mein Herz ist gebrochen, wenn ich über alles nachdenke, was du nicht mehr erleben wirst. Ich werde dich jeden Tag, an dem ich über diese Erde gehe, vermissen. Ich werde alles tun, um dein Erbe fortzusetzen und dich stolz zu machen. Ich liebe dich, Papa."
Wer ist Jack Perry?
Jack und seine ältere Schwester Sophie Perry, 21, stammen aus der Beziehung Perrys zu Minnie Sharp. Das Paar war von 1993 bis 2003 verheiratet. Sein Privatleben hielt der Schauspieler gerne aus dem Rampenlicht heraus. Dass sein Sohn Jack Perry als Profi-Wrestler unter dem Namen "Jungle Boy" sein Geld verdient, war der breiten Öffentlichkeit daher nicht bekannt. Einen geplanten Auftritt am 13. März sagte Jack - aller Wahrscheinlichkeit nach wegen des Todes seines Vaters - ab.
Luke Perry starb am 4. März 2019 im St. Joseph's Hospital in Burbank, nachdem er fünf Tage zuvor, am 27. Februar, einen Schlaganfall erlitten hatte. Neben seinen Kindern Jack und Sophie hinterlässt Luke Perry seine Verlobte Wendy Madison Bauer.
Verwendete Quellen: Instagram