Nach Tod von Luke Perry (†): Erstes Fotos seiner Familie

Die Angehörigen von Luke Perry - Ex-Frau Minnie Sharp, seine Verlobte Wendy Madison Bauer und Sohn Jack - werden erstmals nach dem Tod des Schauspielers gemeinsam gesehen

Luke Perrys Familie trifft sich nach dem Tod des Schauspielers in Los Angeles

Als Luke Perry (†52) am 4. März 2019 in einem Krankenhaus in Burbank, Kalifornien, nach einem Schlaganfall starb, hinterließ er für viele Menschen eine schmerzliche Lücke. Sein Sohn Jack Perry, 21, seine Verlobte Wendy Madison Bauer, 44, und seine Ex-Frau Rachel "Minnie" Sharp halten in der schweren Zeit zusammen.

Luke Perrys Familie trifft sich

Fotos zeigen das Trio mit zwei Freundinnen der Familie am Freitagabend (8. März) beim Besuch eines Restaurants in Los Angeles. Nach dem Essen stehen die fünf noch für ein Gespräch vor der Tür. Verständlich: Gibt es doch dieser Tage vieles für sie zu bewältigen und auch vieles zu klären, wie zum Beispiel die Beerdigung und Trauerfeier für Luke Perry. Eine schwere Zeit, in der sich Jack Perry, Minnie Sharp und Wendy Madison Bauer Halt und Trost spenden. 

Luke Perrys Familie - Ex-Frau Minnie Sharp (l.), Verlobte Wendy Madison Bauer (Mitte) und Sohn Jack (r.) - verlässt am 8. März 2019 ein Restaurant in Los Angeles

Erstes Lebenszeichen von Wendy Madison Bauer 

Weitere Fotos, die "Daily Mail" veröffentlicht, zeigen Bauer in den Stunden vor dem Dinner in Los Angeles, als sie mit einer Freundin ein Nagel- und Spa-Studio verlässt. Bauer trägt Jeans, einen grauen Sweater und ihre braunen Haare offen über der Schulter. Sie lächelt. Ob ihr die Auszeit gut getan hat? Eine andere Aufnahme zeigt die 44-Jährige vor ihrem Haus im Gespräch mit einem Handwerker. Er umarmt sie, scheint Trost zu spenden. 
Mit der Familien- und Ehe-Therapeutin war der "Beverly Hills 90210"-Star, der sein Privatleben aus den Medien heraushielt,  heimlich verlobt. Wie lange er und Bauer ein Paar waren, ist unbekannt. Ihren ersten - und bisher einzigen - Auftritt auf einem Red Carpet hatten die beiden am 1. April 2017 bei den "GLAAD Media Awards" in Los Angeles.

"Beverly Hills, 90210"

Was aus Brandon, Brenda und Co. wurde

Sie hatten die gleichen Probleme wie Millionen anderer Teenies, aber ihr Leben war irgendwie cooler: die Hauptdarsteller von "Be
Luke Perry, 45
Aus der Ehe mit Minnie hat der Schauspieler zwei Kinder: Sohn Jack, der 1997 geboren wird, und Tochter Sophie, die im Jahr 2000 das Licht der Welt erblickt.
Mit Wendy Madison Bauer findet er eine neue Liebe, will sie sogar heiraten. Doch dazu sollte es nicht mehr kommen: Am 4. März 2019 stirbt Luke Perry, nachdem er einen schweren Schlaganfall erlitten hat. Er wird nur 52 Jahre alt.

14

Das ist Wendy Madison Bauer

Wendy Bauer arbeitet als lizenzierte Ehe- und Familientherapeutin in ihrer eigenen Praxis in Beverly Hills, Kalifornien. Laut ihrer Website erwarb sie 1996 ihren Bachelor in Englischer Literatur und Politikwissenschaft an der Louisiana State University. Danach arbeitete sie 12 Jahre in der Unterhaltungsindustrie. Von 2009 bis 2011 studierte sie klinische Psychologie an der Antioch University in Los Angeles. "Momentan habe ich eine Privatpraxis, in der ich mich auf die Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen mit Angstzuständen sowie Einzelpersonen aus der Unterhaltungsindustrie spezialisiert habe", schreibt Wendy Madison Bauer weiter auf ihrer Website.

Luke Perry (†)

"Beverly Hills, 90210"-Kollegen nehmen Abschied

Jason Priestley, Jennie Garth, Luke Perry und Tori Spelling
Schauspieler Luke Perry ist tot. Seine früheren "Beverly Hills, 90210"-Kollegen trauern um "eine einfühlsame Seele".
©Gala

Verwendete Quellen: PEOPLE, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche