VG-Wort Pixel

"Goodbye Deutschland" Nach Jens Büchners Tod: Jennifer Matthias muss stark sein

Jennifer Matthias
Jennifer Matthias
© instagram.com/JenniferMatthias
Am 17. November 2018 verstarb Jens Büchner plötzlich und unerwartet, auch für seine Ex Jennifer Matthias ein Schock. Jetzt beginnt für die Unternehmerin die neue Saison auf Mallorca und nicht nur dafür muss sie stark sein

Sie waren zwar schon lange getrennt, trotzdem hatten Jennifer Matthias, 32, und Jens Büchner, †49, eine ganz besondere Beziehung. Auch wegen des gemeinsamen Sohnes Leon. Und genau für den muss die hübsche Blondine nach dem unerwarteten Tod ihres Ex-Freundes jetzt stark sein. Denn der Achtjährige hat seinen Papa viel zu früh verloren.

Jennifer Matthias hat harte Wochen hinter sich

Für Jennifer Matthias steht die neue Saison auf Mallorca an – Zeit, wieder nach vorne zu blicken. Denn die letzten Wochen waren auch für die Auswanderin hart, immerhin hat sie mit Jens den Vater ihres Sohnes verloren. Und dazu kam dann auch noch die Trennung von ihrem Freund Ralf, mit dem sie dachte, ihr persönliches Liebesglück gefunden zu haben. Der DJ aus Berlin war für die 32-Jährige extra nach Mallorca ausgewandert, Ende August 2018 war dann aber alles aus und vorbei. "Es war mega anstrengend in der letzten Zeit", erklärt die Unternehmerin bei "Goodbye Deutschland". 

View this post on Instagram

Jetzt ist der erste Monat in der neuen Saison schon rum... Ich bin total überwältigt wie viele Leute wir jetzt schon in unserem Geschäft begrüßen durften😃 Ich möchte einfach mal danke sagen für eure Treue und natürlich auch, dass die neuen Kollektionen so super bei euch ankommen☺️ Leider fing diese Saison sehr turbulent an, viel Stress, viele Dinge, die ungeplant dazwischen kamen, ob privat oder geschäftlich, die ganz schön an meine Nerven gezogen haben. Sieht man mir glaube auch etwas an😣 Ein bisschen was davon könnt ihr Ende Mai bei Goodbye Deutschland sehen. Zum Glück ist der größte Trubel überstanden und ich kann so langsam in meinen „normalen Saison-Alltag“ wieder einsteigen😅 Denn „morgens müde, abends blöde“ ist auf Dauer sehr anstrengend und zu viel Stress ist für die Gesundheit nicht gut. Das wissen wir ja alle... Daher blicken wir mit euch nach vorn und werden gemeinsam eine tolle Saison haben☺️ Danke❤️ Euer Delüx Team😘

A post shared by Jenny Delüx (@matthias.jennifer) on

Jenny Delüx braucht ihre ganze Power

Seit wenigen Wochen ist die Modeboutique "Jenny Delüx" im mallorquinischen Cala Millor jetzt wieder geöffnet, der Weg dahin war allerdings steinig. Immerhin sollte zur Eröffnung alles perfekt sein. Dazu brauchte Jenny nicht nur eine neue Verkäuferin, sie organisierte neben ihrem persönlichen Stress eine riesige Party samt DJ, Hüpfburg, Live-Programm, Sekt und Burgern vom Grill. Das gefiel allerdings nicht allen. Sogar die Polizei rückte an, um der Veranstaltung Einhalt zu gebieten. Für Jennifer Matthias trotzdem kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. "Ich blicke positiv in die Zukunft", zeigt sie sich bei "Goodbye Deutschland" zuversichtlich.

Verwendete Quelle:VOX

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken