Colin Firth : 1. Auftritt nach Fremdgeh-Skandal

"Bridget Jones"-Star Colin Firth steht zu seiner Frau Livia Giuggioli und hat ihr anscheinend die Liaison mit einem anderen Mann verziehen. Stärker könnte sich ein Paar nämlich nicht zusammen zeigen

Colin Firth und Ehefrau Livia Giuggioli.

Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt nachdem ein Fremdgeh-Skandal große Kreise in den Medien gezogen hat. Die Premiere des Dokumentarfilms "Forever Tasmania" mag sowohl für , 57, als auch für Ehefrau , 48, kein einfacherer Termin gewesen sein.

Colin Firth scheint Livia Giuggioli verziehen zu haben

Trotzdem steht er wie ein Beschützer hinter seiner Frau und stärkt ihr den Rücken im Blitzlichtgewitter. Giuggioli hatte eine Affäre mit einem anderen Mann, den sie nun wegen Stalking vor Gericht bringen will. Für Firth sicherlich keine einfache Situation. Das Paar soll zwar in dem besagten Zeitraum eine Beziehungspause gehabt haben, aber eine Liebelei seiner Frau mit einem anderen Mann mag ihn wohl trotzdem nicht kalt gelassen haben. Mit seinem lockeren Auftritt gibt er ihr aber Beständigkeit und zeigt der ganzen Welt: In einer Ehe geht man durch Höhen und Tiefen und auch diese Situation kann man gemeinsam meistern. Während viele andere Hollywood-Paare an dieser Stelle sicher an dem Druck der Öffentlichkeit zu Grunde gegangen wären, hält dieses Liebespaar zusammen.  

Der Prozess steht noch aus

So wird er auch während der anstehenden Gerichtsverhandlungen an ihrer Seite sein. Laut "Daily Mail" sei eine Verurteilung wahrscheinlich, denn die zuständige Staatsanwältin Maria Montelone habe schon folgendes gesagt: "Es gibt Beweise dafür, dass das Opfer in Form von Nachrichten und E-Mails verfolgt wurde." Die Juristin bezieht sich dabei wohl auf Dokumente, die zuvor im Haus des Beschuldigten sichergestellt wurde. Da Paar wünscht sich wahrscheinlich nur, den Fall bald hinter sich zu lassen und sich auf die gemeinsame Zukunft freuen zu können. 

Ewige Treue

Auf diese vier Sternzeichen ist in der Liebe Verlass

Laut Astrologen sind diese vier Sternzeichen in der Liebe absolut zuverlässig und treu. Haben Sie mit Ihrem Partner den Glücksgriff gelandet?
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche