VG-Wort Pixel

Olivia Munn + Aaron Rodgers Sie haben sich getrennt

Aaron Rodgers, Olivia Munn
Aaron Rodgers, Olivia Munn
© Getty Images
Olivia Munn ist wieder Single: Die Schauspielerin hat ihre Beziehung zu Aaron Rogers beendet

Die Schauspielerin und Moderatorin Olivia Munn, 36, ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen: Nach knapp drei Jahren Beziehung ist zwischen ihr und Aaron Rodgers, 33, wieder alles aus und vorbei. "Sie wollen enge Freunde bleiben und wünschen dem anderen nur das Beste", so ein Insider gegenüber "People".

Verlobungsgerüchte dank Diamant-Ring

Olivia und der Footballspieler kamen Ende 2014 offiziell zusammen, wurden aber schon Mitte 2014 zusammen gesichtet; kurz nach ihrer Trennung von Joel Kinnaman. Die Trennung von Munn und Rodgers folgt kurz nach Verlobungsgerüchten, die die 36-Jährige mithilfe eines Diamant-Ringes angeheizt hatte.

Ist Olivia Munn schuld an Aaron Rodgers Familienproblemen?

Auch während der Beziehung hatte das Ex-Paar mit Trennungs-Spekulationen zu kämpfen. So wurde berichtet, dass Munn an der schlechten Beziehung von Rodgers zu seinem Vater und seinem Bruder schuld sei. 

Doch die namentlich nicht genannte Quelle dementierte dies gegenüber "People" jetzt: "Olivia hat nichts damit zu tun. Das ist nicht ihr Problem, sondern das der Familie Rodgers. Aaron wollte nie, dass das an die Öffentlichkeit gelangt. Er zieht es vor, seine familiären Probleme privat zu klären." Im Gegensatz zu anderen Paaren ist bei Olivia Munn und Aaron Rogers demnach keine Schlammschlacht zu erwarten.

ame Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken