VG-Wort Pixel

Nathalie Volk Nach Liebescomeback mit Frank Otto spricht sie über Kinderplanung

Nathalie Volk: Sie verrät, wieviele Kinder sie sich wünscht
Nathalie Volk war beim 72. Presseball in Hamburg zu Gast.
Mehr
Nathalie Volk und Frank Otto haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Was die Zukunft für sie als Paar bereithält, "steht in den Sternen", meint die angehende Schauspielerin, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt. Doch über eine Sache scheint sie sich schon konkrete Gedanken zu machen: die Kinderplanung.

Im März 2022 geben Nathalie Volk, 25, und Frank Otto, 65, nach einer längeren Beziehungspause ihr Liebescomeback bekannt. Drei Monate später zeigen sie sich auch erstmals wieder gemeinsam auf dem roten Teppich beim 72. Hamburger Presseball in Hamburg. Ob ihre Liebe diesmal für die Ewigkeit hält, bleibt abzuwarten. Doch die einstige GNTM-Teilnehmerin schmiedet durchaus schon Pläne für die Zukunft.

Nathalie Volk äußert Kinderwunsch

"Ich hoffe, ich bin in zehn Jahren Mutter. Das wäre mein größter Wunsch", erklärte sie Mitte Juni im gemeinsamen Interview mit ihrem Liebsten für RTL. "Frank und ich haben eine besondere Verbindung. Die war schon immer da, auch als wir unsere Pause hatten."

Nathalie Volk und Frank Otto

In einer Fragerunde auf Instagram geht die gebürtige Nienburgerin, die derzeit in New York lebt und studiert, konkreter auf ihre Kinderplanung ein. Auf die Nachfrage eines Fans, wieviele Kinder sie sich wünsche und ob sie lieber einen Jungen oder ein Mädchen bekäme, lautet Nathalies Antwort: "1 oder 2. Beides." Dahinter setzt sie einen Emoji mit einem Heiligenschein. 

"Frank hat eine junge Seele"

Ob sie in ihrer Kinderplanung Frank Otto als Vater ihrer Kinder sieht, lässt sie noch offen. Die 39 Jahre Altersunterschied spielen aber keine Rolle für die 25-Jährige. "Frank hat eine junge Seele. Wenn ich mich mit ihm unterhalte oder wir Spaß miteinander haben, tauschen sich einfach unsere Energien aus und ich schaue da nicht, ob er eine Falte mehr hat", erklärte sie gegenüber RTL. 

Zunächst scheint Nathalie Volk sich aber erst einmal auf andere Dinge fokussieren zu müssen. Denn neben ihrem Studium im Ausland und ihrer Arbeit an "3 Filmen und 1 TV Show", hat sie "im Moment so viele Gerichtsprozesse am Laufen". Sie fühle sich langsam selbst wie eine Anwältin, verrät das Model in seiner Instagram-Story.

Verwendete Quelle: instagram.com, rtl.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken