Das sagt Alisha Wainwrights Vater: "Ich kenne meine Tochter und sie ist ein gutes Kind"

Sie klingen nicht ab, die Fremdgeh-Gerüchte rund um Justin Timberlake und seiner Kollegin Alisha Wainwright. Jetzt äußerte sich ihr Vater Jeff Wainwright zu den Gerüchten.

Alisha Wainwright

Alisha Wainwright, 30, und Justin Timberlake, 37, sorgen mit ihrem Flirt in New Orleans für mächtig Aufsehen. Die Schauspieler wurden dabei gesehen, wie sie abseits des Filmsets Händchen hielten. Justin soll dabei keinen Ehering getragen haben. Nach all der Aufregung meldet sich jetzt Alishas Vater Jeff Wainwright, 59, zu Wort. Als Musikproduzent weiß er, welche Wirkungen solches Bildmaterial auf die Medien hat und schätzt die Beziehung seiner Tochter mit dem Megastar ein.

Justin Timberlake + Alisha Wainwright: Was läuft zwischen ihnen?

Im Interview mit "Daily Mail" beschreibt Jeff Wainwright seine Tochter als "Freigeist", die laut des 59-Jährigen "ihr Leben lebt und tut, was sie tun muss." Eine zweideutige Aussage, die wenig Aufschluss über die Absichten der 30-jährigen Schauspielerin geben. Ihr Vater räumt ein, seit des Auftauchens der Bilder noch nicht mit seiner Tochter gesprochen zu haben. Er wüsste nichts Genaueres über die Hintergründe und was wirklich zwischen Justin Timberlake und Alisha Wainwright läuft. Doch er hat eine klare Meinung zu den Gerüchten. 

Justin Timberlake + Jessica Biel

Die schönsten Momente des Traumpaares

28. August 2019  Vor atemberaubender Kulisse der Walliser Alpen in der Schweiz beweist Justin Timberlake sein Können im Golfsport. Zu den Omega European Masters hat er sogar seine ganze Familie mitgebracht. 
28. August 2019  Ehefrau Jessica Biel hat zur Unterstützung die richtige Laune für ein gutes Spiel mitgebracht.
28. August 2019  Und Silas, der während des Schweiz-Aufenthalts sogar schon Golfstunden bekommt, hat für Papa Justin eine dicke Umarmung parat.
Jessica Biel erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem süßen Familienbild von Justin Timberlake und einem ganz müden Silas. Dazu stellt sie die Frage, ob sie wohl genug Flaggen dabei haben.

67

Das denkt Jeff Wainwright über die Gerüchte

Wainwrights Vater ist der Meinung, dass um die Beziehung zwischen Alisha und Justin Timberlake eine unnötige Aufregung besteht. "Das sind alles nur Spekulationen", sagt er im Interview. Er nehme die Gerüchte keinesfalls ernst. "Sie ist in New Orleans um zu arbeiten, das ist alles. Sie [Alisha und Justin Anm. d. Red.] arbeiten gemeinsam an einem Film." Auch wenn dies die Meinung des 56-Jährigen ist, so muss er im Interview auch eingestehen, dass seine Tochter über solch private Dinge nicht mit ihm spricht. 

Jeff Wainwright: "So ist das Business" 

Genaueres kann der 56-Jährige nicht zum Status der Beziehung und über die Absichten seiner Tochter sagen. „Selbst wenn dort etwas wäre, würde ich es nicht wissen. Wenn du im Showbusiness bist, dann trennst zu Familie und Geschäft“, erklärt er.  Als Musikproduzent sei er diesen Medientrubel um Lappalien gewohnt. Ob seine Tochter gerade in einer Beziehung steckt oder auf der Suche nach einem Partner ist, weiß Jeff Wainwright nicht. 

Jessica Biel

Sie spricht von Scheidung

Jessica Biel, Justin Timberlake
Was?! Steht die Beziehung des Traumpaares wirklich vor dem Aus? Die Schauspielerin Jessica Biel erzählt, wie die Ehe mit Justin Timberlake wirklich aussieht.
©Gala

Justin und Alisha stehen unter Beobachtung

In den kommenden Wochen werden die beiden Schauspieler sicher mehr denn je unter Beobachtung der Öffentlichkeit stehen, denn die Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "Palmer" dauern noch an. Erst kürzlich tauchten Bilder vom Set auf, die zeigen wie Alisha Wainwright und Justin Timberlake hintereinander einen Wohnwagen verlassen. Bei Filmproduktionen vermutlich das Normalste der Welt - doch seit den Spekulationen wird auf jede Bewegung der zwei Schauspieler geachtet. Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel, 37, haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Auch Alisha Wainwright schweigt. Ein Insider soll verraten haben, dass die Ehe von Timberlake jedoch nicht in Gefahr ist. Ob der Insider und Jeff Wainwright richtig liegen und zwischen den "Palmer"-Darstellern wirklich nichts lief? Wainwright ist sich sicher: "Ich war nicht dabei, also kann ich nicht exakt sagen, was passiert ist. Aber ich kenne meine Tochter und sie ist ein gutes Kind."

Verwendete Quellen: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche