Nach der Trennung von Justin Theroux : Will Arnett tröstet Jennifer Aniston

Nachdem die Ehe von Jennifer Aniston und Justin Theroux gescheitert ist, soll Schauspieler Will Arnett sie wieder zum Lachen bringen. Nur eine Freundschaft oder mehr?

Juli, 2017: Jennifer Aniston und Will Arnett (l.) auf dem Walk of Fame. Auf diesem hat ihr Freund Jason Batemann (Mitte) soeben einen Stern erhalten

Eines muss man Jennifer Aniston, 49, lassen: Zwar hat sie den Mann fürs Leben bisher nicht gefunden, mit Brad Pitt, Justin Theroux und Co. jedoch stets attraktive Anwärter an der Angel gehabt. Nach der Trennung von Theroux soll nun der nächste Hollywood-Beau vor ihrer Tür stehen.

Ist Will Arnett der nächste Freund von Jennifer Aniston?

Bei dem Mann, der Jennifer zum Strahlen bringt, soll es sich um ihren Kollegen und Bekannten Will Arnett, 47, handeln. Die beiden Schauspieler sollen gemeinsam auf einer Oscar-Party von Moderator Jimmy Kimmels erschienen und sich laut US-"InTouch" äußerst gut verstanden haben. "Sie sprach mit Freunden, während Will an ihrer Seite war, und sie sahen wirklich sehr gut zusammen aus", sagt ein Augenzeuge.

Andrej Mangold

Jetzt äußert er sich selbst zum Karriere-Aus

Andrej Mangold
Ex-"Bachelor" Andrej Mangold soll seine Karriere als Profi-Basketballspieler nun endgültig an den Nagel gehängt haben. Der Grund für sein Karriere-Aus: Medienberichten zufolge wurde sein Vertrag nicht verlängert. Jetzt äußert er sich selbst zu den Gerüchten.
©Gala

Neustart nach der Trennung

Der kanadische Schauspieler weiß, was Jennifer gerade durchmacht: Er hat eine gescheiterte Ehe mit Komikerin Amy Poehler, 46, hinter sich, aus der zwei gemeinsame Söhne stammen. Ist er damit in der jetzigen Situation der richtige Seelentröster für den "Friends"-Star? Nach der Party sollen sie das Gelände gemeinsam verlassen haben ... Und Justin? Er soll ebenfalls jemanden gefunden haben, der sein Herz höher schlagen lässt: Künstlerin Petra Collins, 25. 

Jennifer Aniston

Die lange Liste ihrer Ex-Lover

Justin Theroux   Den smarten Schauspieler lernte Jennifer Aniston 2011 bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennen und lieben. 2015 wurde geheiratet. Im Februar 2018 verkündete Jennifer Anistons Pressesprecherin die schockierende Nachricht: Jen und Justin hatten bereits Ende 2017 getrennte Wege eingeschlagen.
Gerard Butler   Zwar dementierte Jennifer Aniston Butler zwischen 2009 - 2010 gedatet zu haben, doch machten die ständigen Kuscheleinlagen der "Der Kautions-Cop"-Stars Fans ganz schön stutzig. Sie scheinen mehr als nur Freunde gewesen zu sein.
Bradley Cooper   Die Gerüchteküche brodelte, als Jennifer Aniston und Bradley Cooper 2009 im Restaurant "Il Cantinori" in Manhattan gesichtet wurden. Leider hüllen sich die beiden Hollywood-Stars zu dem pikanten Thema in Schweigen.
John Mayer   Einen gut aussehenden Musiker hat Jennifer auch im Re­per­toire. Im Jahr 2008 führte Aniston eine On-Off-Beziehung mit John Mayer.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche