Nach Jeremy Meeks' Fremdgehskandal: Ist Chloe Green wirklich schwanger?

Jeremy Meeks soll ein Kind mit Chloe Green bekommen - der Frau, mit der er letztes Jahr seine Ehefrau Melissa betrog

Chloe Green und Jeremy Meeks

Bitte was? Jeremy Meeks und Chloe Green sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dies berichtet "US Weekly" auf Grundlage mehrerer Quellen. In welchem Monat Chloe schwanger sein soll, ist nicht bekannt. Der heiße Ex-Knacki, der durch seinen Mugshot 2014 Berühmtheit erlangte, hat bereits einen Sohn aus seiner Ehe mit Melissa, den siebenjährigen Jeremy junior sowie zwei Stiefkinder. Für die Topshop-Erbin wäre es hingegen das erste Kind. 

Jeremy Meeks betrog seine Ehefrau mit Chloe Green

Sollten die Neuigkeiten wirklich stimmen, würden Jeremy und Chloe ein ganz schönes Tempo vorlegen. Erst Anfang Juni vergangenen Jahres tauchten Fotos auf, die ihn knutschend mit der Society-Lady zeigen, obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch mit Melissa verheiratet war. Doch wenige Tage später reichte er die Scheidung ein und weitere Kuschelfotos bestätigten die neue Liebe mit Chloe. Im November setzte Melissa jedoch das Gerücht in die Welt, nach der Trennung noch einmal mit Jeremy geschlafen zu haben. Sollten er und Chloe nun wirklich ein gemeinsames Kind erwarten, wäre das ein ganz schöner Hammer für seine Ex.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche