Nach Jennifer Garner: Ben Affleck trifft die Schwiegereltern in spe

Jennifer Garner scheint nun endgültig Geschichte zu sein. Ben Affleck und Lindsay Shookus wagen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Er trifft ihre Eltern

Zwischen Ben Affleck (45, "Argo") und seiner Freundin Lindsay Shookus (38) scheint es immer ernster zu werden. Erst im November 2017 wurde berichtet, dass die beiden zusammengezogen seien. Nun, etwas mehr als ein halbes Jahr später, hat Affleck offenbar die Eltern von Shookus kennenlernen dürfen. Das berichtet unter anderem die britische "Daily Mail".

Ben Affleck punktet 

Affleck und Shookus wurde am vergangenen Samstag mit Afflecks Schwiegereltern in spe in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien auf dem Weg in ein Restaurant gesichtet - und offenbar verstanden sich die vier blendend. 

Jasmin Tawil

Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist Mutter geworden und macht damit vor allem ihren Vater Michael Weber sehr glücklich. Im Interview mit RTL zeigt er nun neue Fotos von seinem Enkel.
©RTL

Heiratet er nach der Ehe mit Jennifer Garner erneut?

Obwohl Affleck und Shookus so den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gewagt haben, scheint eine Hochzeit in weiter Ferne zu sein. "Ben ist noch nicht bereit einen Antrag zu machen", verriet ein Insider der US-Seite "Entertainment Tonight" kürzlich. Affleck hatte sich im Juni 2015 nach zehn Jahren Ehe von Jennifer Garner (46, "Alias") getrennt. 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.

77

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche