Die Geissens: Unglaublich - Davina bekommt doch eine Rolex

Shitstorm für die Geissens. Erst regt sich Tochter Davina darüber auf, dass sie keine Uhr zum Geburtstag ihrer Schwester bekommt, dann bekommt sie eine - und das Netz regt sich auf

Shania und Davina Geiss in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTL2

Oje, ob das die richtigen Erziehungsmethoden sind? Erst vor ein paar Tagen erregten die Geissens mit einem Video Aufmerksamkeit, in dem Tochter Shania 14, eine "Kleinigkeit" von ihren Eltern Carmen, 53, und Robert, 54, zu ihrem Geburtstag bekommt: Eine Uhr der Marke "Rolex" für angeblich 35.000 Euro. Doch das ist nicht der eigentliche Aufreger des Videos.

Davina Geiss will auch eine Uhr

Vielmehr ärgern sich die Zuschauer über das Verhalten der älteren Tochter Davina, 15. Die beschwert sich bei ihren Eltern nämlich darüber, dass nicht auch sie eine Uhr bekommen hat. Wohlgemerkt: Davina hat bereits eine Rolex. Kein Wunder, dass die kritischen Kommentare nicht lange auf sich warten ließen. Doch jetzt setzen die Reality-Darsteller aus "Die Geissens" (RTLII) tatsächlich noch einen oben drauf.

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Carmen Geiss hat Erbarmen

In einem neuen Video kommt Carmen mit einer Tüte um die Ecke und überrascht ihre Erstgeborene mit... einer Rolex. Ja, Davina bekommt am Ende doch das, was sie will: Dieselbe Uhr wie sie Shania bekommen hat. Immerhin, Davina muss ihre bisherige Uhr im Tausch gegen die Neue an Mama Carmen abgeben und bedankt sich mehrmals bei ihren Eltern. Trotzdem urteilen die User kritisch: "Also nach dem Theater der noch ne Rolex zu kaufen kann man drüber streiten" und "Gestern noch gelobt, dass sie so gut durchgegriffen haben mit ihrem Verhalten.. Jetzt direkt eine neue Uhr gekauft .. Kein Wunder, dass sie sich so verhält", lauten zum Beispiel zwei Kommentare.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche