Dove Cameron: Cameron Boyce war "ein Engel auf Erden"

Der US-amerikanische Schauspieler Cameron Boyce wurde nur 20 Jahre alt. Seine Kollegin Dove Cameron erinnert sich in einem herzzerreißenden Video auf Instagram an ihren verstorbenen Freund und Kollegen.

Dove Cameron
Letztes Video wiederholen
Unter Tränen liest die Schauspielerin Dove Cameron aus einem offenen Brief und verabschiedet sich mit einer Reihe emotionaler Instagram Videos von ihrem verstorbenen Freund und Kollegen Cameron Boyce.

Mit nur 20 Jahren verstarb der US-amerikanische Schauspieler Cameron Boyce kürzlich an den Folgen eines Epilepsieanfalls. Seine Schauspielkollegin Dove Cameron, 23, mit der er für "Descendants - Die Nachkommen" und "Descendants 2" vor der Kamera stand, spricht nun in einem herzzerreißenden, sechsteiligen Videoclip auf Instagram über ihren verstorbenen Freund.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche