Andrej Mangold + Jennifer Lange: Liebes-Urlaub im Schnee

Nach dem Bachelor-Finale gibt es für Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange endlich kein Versteckspiel mehr. Die beiden Frischverliebten genießen gerade ihren ersten Pärchenurlaub

Nach Ausstrahlung des großen Bachelor-Finales, meldet sich Jenny auf Instagram mit dem ersten privaten Pärchen-Schappschuss. Sie schreibt:  "Hallo ihr Lieben!  Erst einmal möchten wir uns vom Herzen bei euch bedanken für eure Glückwünsche und lieben Worte, die uns erreicht haben.  Andrej und ich sind überglücklich, vorallem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können! Freiheit nach drei Monaten Versteckspiel."
Letztes Video wiederholen
Endlich kein Versteckspiel mehr für Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nach dem ersten großen Medienrummel hat es die beiden zum Skifahren nach Ischgl gezogen.

Andrej Mangold und Jennifer Lange genießen nach dem Bachelor-Finale endlich ihre traute Zweisamkeit. Gemeinsam sind sie nach Ischl gefahren, um zu entspannen, Ski zu fahren und vor allem um sich noch besser kennenzulernen. Jenny hat zwar die letzte Rose bekommen, doch ob sie auch 24 Stunden am Tag miteinander auskommen, können sie nur so herausfinden. Es scheint zu funktionieren und eine dicke Liebeserklärung von Andrej gibt es obendrauf. Mehr zum romantischen Liebes-Urlaub der beiden sehen Sie oben im Video.

Der Bachelor

Die Liebesreise von Andrej Mangold & Jennifer Lange

24. Mai 2019  Bachelor Andrej + Jennifer zeigen sich total verliebt unter Palmen. Derzeit erholt sich das junge Liebesglück auf Jamaika und genießt einen absoluten Traumurlaub.
23. Mai 2019  Jennifer findet: "Es ist traumhaft schön hier: türkisblaues Wasser, weisser Sand, gut gelaunte Menschen und tropisches Klima - yaman!"
9. Mai 2019  Andrej und Jenny besuchen das archäologische Museum in Frankfurt. Wie man sieht, hatten sie ihren Spaß und modisch erstrahlen die Verliebten in einem ganz neuen Look. Andrej findet: "Die Kleidung aus früheren Zeiten hat unseren Style nochmals aufgewertet."
5. Mai 2019  Knapp zwei Monate nach dem Bachelor-Finale schweben Zumba-Fan Jennifer Lange und der Basketballer Andrej Mangold auf Wolke sieben. "Die Momente, in denen du mich in deinen Armen hältst, sind die Schönsten", schreibt die zierliche Bremerin, die mittlerweile in Bonn mit ihrem Liebsten zusammenwohnt.

43

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche