VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Liebes-Urlaub im Schnee

Endlich kein Versteckspiel mehr für Andrej Mangold und Jennifer Lange. Nach dem ersten großen Medienrummel hat es die beiden zum Skifahren nach Ischgl gezogen.
Mehr
Nach dem Bachelor-Finale gibt es für Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange endlich kein Versteckspiel mehr. Die beiden Frischverliebten genießen gerade ihren ersten Pärchenurlaub

Andrej Mangold und Jennifer Lange genießen nach dem Bachelor-Finale endlich ihre traute Zweisamkeit. Gemeinsam sind sie nach Ischl gefahren, um zu entspannen, Ski zu fahren und vor allem um sich noch besser kennenzulernen. Jenny hat zwar die letzte Rose bekommen, doch ob sie auch 24 Stunden am Tag miteinander auskommen, können sie nur so herausfinden. Es scheint zu funktionieren und eine dicke Liebeserklärung von Andrej gibt es obendrauf. Mehr zum romantischen Liebes-Urlaub der beiden sehen Sie oben im Video.

lso Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken