VG-Wort Pixel

Chris Hemsworth Nach dem Alzheimer-Schock genießt er Zeit mit seinem Sohn beim Skaten

Chris Hemsworth möchte nun vermehrt Zeit mit seiner Familie verbringen.
Mehr
Chris Hemsworth zeigt gerne, wie sportlich er ist. In einem kürzlich veröffentlichen Video zeigt sich jedoch, dass seine Kinder ihm in nichts nachstehen. Im Video sehen Sie, wie viel Spaß das Vater-Sohn-Duo beim Skaten hat.

Für die Dokumentationsserie "Ohne Limits" testet Chris Hemsworth, 39, die Grenzen des menschlichen Körpers und des Geistes. Im Rahmen der Serie hat der Schauspieler unter anderem einen Gentest durchführen lassen, bei dem festgestellt wurde, dass er eine genetische Veranlagung für Alzheimer hat. 

Chris Hemsworth: Hier beweist er seine Skateboardkünste

Aus diesem Grund möchte der 39-Jährige weniger Projekte in Angriff nehmen, um mehr Zeit für seine Familie zu haben. So zeigt der Australier nun, wie er mit einem seiner Zwillingssöhne Zeit beim Skaten verbringt – und sichtlich Spaß hat. Im Video können Sie sich von den Skatekünsten des Hemsworth-Clans überzeugen.

Verwendete Quellen: rollingstone.de, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken