VG-Wort Pixel

Kelly Osbourne Sie zeigt ihre neue Liebe

Kelly Osbourne
© PG/Bauer-Griffin/GC Images / Getty Images
Kelly Osbourne ist überglücklich und das soll jetzt auch jeder sehen. Auf Instagram zeigt sie ihre neue Liebe: Slipknot-DJ Sid Wilson.

Vor rund vier Monaten hatte sich Kelly Osbourne, 37, von ihrem Freund Erik Bragg getrennt, jetzt hat sie offenbar eine neue Liebe. Doch den Mann, der jetzt vermutlich ihr Herz erobert hat, kennt sie schon mehr als ihr halbes Leben lang.

Kelly Osbourne präsentiert ihren neuen Mann

"Tausend Mal berührt ..." Selten zuvor trafen die Zeilen eines Songs mehr zu als bei Kelly Osbourne und ihrem vermeintlich neuen Lover. Auf Instagram postet die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne, 73, am passendsten aller Tage, dem Valentinstag, mehrere Fotos und macht damit scheinbar ihre neue Liebe offiziell. Auf dem ersten Foto küsst Kelly Sid auf den Mund, auf den weiteren Bildern sieht sie happy und verliebt aus, mal küsst er sie auf die Wange, mal halten sich die beiden umarmt fest. Der Mann an ihrer Seite ist dabei kein Unbekannter – weder für Kelly selbst noch für die Öffentlichkeit. Es handelt sich um Slipknot-DJ Sid Wilson. Zu den süßen Aufnahmen schreibt die 37-Jährige: "Nach 23 Jahren Freundschaft kann ich nicht glauben, wo wir gelandet sind! Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin so sehr in dich verliebt, Sidney George Wilson." Dazu postet sie ein lilafarbenes Herz, passend zu ihrer Haarfarbe. 

In ihrer Instagram-Story teilt die Podcasterin weitere Selfies mit dem Mann, der vom besten Freund zum Lover geworden zu sein scheint. Ob sich die Rocker-Tochter zum Tag der Liebe einen Scherz erlaubt hat, lässt sie unbeantwortet. Stattdessen lässt sie die Bilder für sich sprechen, und die scheinen eindeutig zu zeigen: Kelly ist wieder verliebt. In ihren besten Freund Sid Wilson.

Fans sind hellauf begeistert

In den Kommentaren unter den Bildern drücken viele Follower:innen ihre Freude über die neue Liebe aus. Viele posten Herzen und Kuss-Emojis. Eine Freundin Kellys schreibt unter das Posting: "Ich freue mich so für euch beide." Kelly antwortet darauf: "Danke!" Es scheint also tatsächlich ein Liebes-Outing zu sein.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken