VG-Wort Pixel

Hannah Kerschbaumer Ist sie nach der "Bachelor"-Pleite bereit für eine neue Liebe?

Hannah Kerschbaumer
Hannah Kerschbaumer
© instagram.com/hicallmehannah
In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" hat Hannah Kerschbaumer nicht die große Liebe gefunden, in der vergangenen Show bekam sie keine weitere Rose von Niko Griesert. Ist sie denn mittlerweile wieder bereit, nach einem potenziellen neuen Traumpartner Ausschau zu halten?

Das Aus von Hannah Kerschbaumer, 28, beim "Bachelor" kam für sie zwar nicht überraschend, dennoch dürfte Nikos Nein ihr wehgetan haben. Immerhin hatten die beiden zwei Einzeldates, bei einem kam es sogar zum Kuss mit dem Rosenkavalier. Dennoch entschied sich der IT-Projektmanager gegen die 28-Jährige. Hannah musste die TV-Show kurz vor den Homedates verlassen. Für sie selbst kam das Aus nicht unerwartet. So hatte sie sich schon vor der Nacht der Rosen gedacht, dass es nicht reichen würde, sagt sie im Gespräch mit "Promiflash". Ob sie sich von dem Korb von Niko Greisert, 30, entmutigen lässt? Im Gegenteil.

Hannah Kerschbaumer lässt sich nicht unterkriegen

Im Gespräch mit "Promiflash" verrät die 28-Jährige, wie es ihr nach der Aufzeichnung der Show ergangen ist. "Mir geht es sehr gut und ich hoffe, dass Niko die richtige Frau finden wird", gibt sich Hannah versöhnlich. Es scheint, als habe nie böses Blut zwischen ihr und dem 30-jährigen "Bachelor" geherrscht. Liebeskummer? Fehlanzeige! Vielleicht auch, weil Hannah insgeheim schon geahnt hatte, dass es für eine weitere Rose nicht reichen würde. "Leider hatte ich diese Intuition", sagt sie. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Neue Liebe für Hannah Kerschbaumer?

Ob sich die 28-Jährige aktuell schon nach einem neuen Mann umschaut? Eilig scheint sie es mit weiteren Dates jedenfalls nicht zu haben. "Ich genieße jetzt erst mal mein Leben und schaue, was es so für mich bereithält", sagt sie selbstbewusst. Dass bei einer solch positiven Lebenseinstellung schon bald der nächste Traummann bereitstehen dürfte, davon ist auszugehen. 

Und den dürfte sie mit ihrem neuen Look umhauen. Hannah trägt die Haare nämlich neuerdings dunkelbraun, fast schwarz, präsentiert sich stark und selbstbewusst auf ihrem Instagram-Account. Niko eine Träne hinterher weinen? Das kommt für die Berlinerin nicht infrage.

Verwendete Quelle: promiflash.de

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken