VG-Wort Pixel

Christine Dolce (†) Tragischer Tod des MySpace-Stars

Christine Dolce (†)
Christine Dolce (†)
© Getty Images
Das einstige MySpace-Sternchen Christine Dolce ist an Leberversagen gestorben. Sie wurde nur 35 Jahre alt

Vor zehn Jahren war sie ein echter Star auf MySpace. Jetzt ist Christine Dolce, auch bekannt als "ForBiddeN", mit nur 35 Jahren gestorben. 

Christine Dolce hatte Alkoholprobleme

Wie "tmz.com" berichtet, erlag das einstige Social-Media-Sternchen bereits Anfang des Monats einem Leberversagen. Grund für die Erkrankung soll der exzessive Alkoholkonsum der US-Amerikanerin gewesen sein. Wegen ihrer Probleme war Christine demnach seit Dezember in Behandlung. Am 6. Februar verlor sie den Kampf und starb im Krankenhaus im Kreise ihrer Angehörigen.

Millionen Follower trauern

Zu Beginn der 2000er-Jahre erlangte Christine Dolce als "ForBiddeN" große Bekanntheit auf MySpace. In dem sozialen Netzwerk folgten ihr Millionen Fans, darunter Rockstars wie David Navarro und "Nine Inch Nails". Außerdem brachte sie eine eigene Fashion-Linie auf den Markt, ließ sich für den "Playboy" ablichten und spielte in einem Videospiel mit.

mzi Getty Images

Mehr zum Thema


Gala entdecken