Muss Vito Schnabel in den Knast?: Weiterer Drogenfund enthüllt

Vito Schnabel wurde offenbar schon einmal mit Drogen erwischt. Dieser Vorfall könnte ihm jetzt zum Verhängnis werden

Wie schlimm steht es wirklich um Vito Schnabel und seine Drogenvergangenheit? Anfang September wurde der Kunsthändler wegen Besitzes von halluzinogenen Pilzen festgenommen. Für eine Kaution konnte Vito das Gefängnis aber nach wenigen Stunden wieder verlassen. Was droht dem (Ex)-Freund von Heidi Klum jetzt?

Vito Schnabel wird von seinem Anwalt verteidigt

Vitos Anwalt beteuerte gegenüber der "Bunten", der 31-Jährige sei unschuldig und es habe sich bei den Drogen nicht um sein Päckchen gehandelt. Kann man das glauben? Wohl eher nicht. Denn dass Vito mit bewusstseinsverändernden Substanzen erwischt wurde, ist offenbar nicht das erste Mal.

Drogenfund im Jahr 2016

"Bunte" berichtet über einen Tag im September 2016 in der Nähe von Miami, an dem Polizisten Haschisch und Drogenutensilien bei Vito fanden. Der New Yorker wurde zwar festgenommen, hatte aber Glück. Weil er weniger als 20 Gramm dabei hatte, kam er mit einer Geldstrafe von 150 Dollar davon. Stellt sich die Frage, ob Vito dieser Vorfall nun zum Verhängnis wird und er dieses Mal mit einer härteten Strafe rechnen muss.

Unsere Video-Empfehlung: 

Vito Schnabel

Das sagt er zur Trennung von Heidi Klum

Heidi Klum + Vito Schnabel 
Trennungsschmerz? Fehlanzeige! Heidi Klum strahlt als wäre nichts passiert. Vito Schnabel scheint das Liebes-Aus sehr viel härter zu treffen. Paparazzi erwischen den 31-Jährigen am Flughafen von New York und erkundigen sich nach Heidi. Die Reaktion des Kunsthändlers ist eindeutig

 

Heidi Klum + Vito Schnabel

Bilder ihrer Liebe

7. August 2017  Süßer Gruß aus dem Liebesurlaub mit ihrem Vito? Am Strand hat Heidi Klum einen Stein in Herzform gefunden und hält ihn vor die Kamera.
26. Juli 2017  Wenige Wochen zuvor halten sich die zwei noch in Saint-Tropez auf und haben viel Spaß auf dem Wasser. Heidi darf sogar am Lenker ihres Schnellboots sitzen.
25. Mai 2017  Beim GNTM-Finale stärkt Vito Schnabel seiner Heidi den Rücken: Er sitzt hinter ihr im Zuschauerraum und verfolgt von dort die ganze Show. Diese kurze Distanz nutzt die Model-Mama in der Pause aus und huscht schnell zu ihm.
25. Mai 2017  Hier zeigt sich, wie glücklich Heidi Klum über die Anwesenheit von Vito ist. Freudestrahlend sitzt sie neben ihm und gibt ihm - bevor es zurück auf die Bühne geht - einen süßen Kuss. Das nennen wir mal einen niedlichen Support!

74

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche