Mr. Yotta: Er hat schon eine Neue

Zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Maria präsentiert Proll-Millionär Bastian Yotta schon eine neue Frau an seiner Seite

Sandra Luesse, Bastian Yotta

Drei Jahre waren die Luxus-Auswanderer Bastian und Maria Yotta ein Paar. Bekannt wurden sie durch die ProSieben-Reality-Serie "Mit Vollgas durch Amerika". Die Trennung der beiden vor zwei Wochen kam dann völlig überraschend. Genauso unvorhergesehen ist nun, dass der 38-Jährige bereits eine neue Frau an seiner Seite präsentiert.

Bastian Yotta mit neuer "Geschäftspartnerin"

Vor drei Tage stellte er Sandra Luesse auf Instagram noch als seine "Geschäftspartnerin" vor. "Sie ist eine ungewöhnlich schlaue, sexy und erfolgreiche Frau", schwärmte der Protz-Millionär da schon von der Deutsch-Peruanerin, die in Los Angeles lebt. Besonders auffällig war auch, dass sich die angeblichen Geschäftspartner sehr nah aneinanderschmiegten.

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Wenig später ließ Yotta dann allerdings seinen Gefühlen freien Lauf und postete ein weiteres Bild, auf dem er Sandra, die als Schauspielerin und DJ arbeitet , mit geschlossenen Augen auf die Stirn küsst. "Vergleiche nie zwei Menschen, denn jeder ist einzigartig", schrieb Bastian Yotta zu dem Foto. "Vergleiche nie Beziehungen, denn jede ist einzigartig. Und ich muss sagen, ich kann LIEBE nicht vergleichen, denn endlich habe ich sie gefunden! Ich liebe dich @sandraluesse."

Marias Kommentar

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Auch die 34-Jährige ist offenbar hin und weg von dem deutschen Auswanderer. "Wenn du es weißt, weißt du es einfach", schrieb Luesse bei Instagram. "Das passiert nur einmal im Leben."

Und was sagt Bastian Yottas Ex zu der neuen Liebe? Maria Yotta hielt sich bisher mit Kommentaren zurück, postete jedoch wie üblich ein Foto ihres Hinterns bei Instagram.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche