VG-Wort Pixel

Mr. Yotta Er hat schon eine Neue

Sandra Luesse, Bastian Yotta
Sandra Luesse, Bastian Yotta
© instagram.com/yotta_life
Zwei Wochen nach der offiziellen Trennung von Maria präsentiert Proll-Millionär Bastian Yotta schon eine neue Frau an seiner Seite

Drei Jahre waren die Luxus-Auswanderer Bastian und Maria Yotta ein Paar. Bekannt wurden sie durch die ProSieben-Reality-Serie "Mit Vollgas durch Amerika". Die Trennung der beiden vor zwei Wochen kam dann völlig überraschend. Genauso unvorhergesehen ist nun, dass der 38-Jährige bereits eine neue Frau an seiner Seite präsentiert.

Bastian Yotta mit neuer "Geschäftspartnerin"

Vor drei Tage stellte er Sandra Luesse auf Instagram noch als seine "Geschäftspartnerin" vor. "Sie ist eine ungewöhnlich schlaue, sexy und erfolgreiche Frau", schwärmte der Protz-Millionär da schon von der Deutsch-Peruanerin, die in Los Angeles lebt. Besonders auffällig war auch, dass sich die angeblichen Geschäftspartner sehr nah aneinanderschmiegten.

Wenig später ließ Yotta dann allerdings seinen Gefühlen freien Lauf und postete ein weiteres Bild, auf dem er Sandra, die als Schauspielerin und DJ arbeitet , mit geschlossenen Augen auf die Stirn küsst. "Vergleiche nie zwei Menschen, denn jeder ist einzigartig", schrieb Bastian Yotta zu dem Foto. "Vergleiche nie Beziehungen, denn jede ist einzigartig. Und ich muss sagen, ich kann LIEBE nicht vergleichen, denn endlich habe ich sie gefunden! Ich liebe dich @sandraluesse."

Marias Kommentar

Auch die 34-Jährige ist offenbar hin und weg von dem deutschen Auswanderer. "Wenn du es weißt, weißt du es einfach", schrieb Luesse bei Instagram. "Das passiert nur einmal im Leben."

Und was sagt Bastian Yottas Ex zu der neuen Liebe? Maria Yotta hielt sich bisher mit Kommentaren zurück, postete jedoch wie üblich ein Foto ihres Hinterns bei Instagram.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken