Mousse T. im Liebesglück: Das ist seine neue Freundin

Mousse T. ist verliebt! – Das verrät jetzt die neue Freundin des Musikproduzenten gegenüber der Presse. Beide präsentieren sich vor wenigen Tagen zum ersten Mal bei einem Hamburger Event der Öffentlichkeit

Mousse T. wieder glücklich vergeben! Das ist seine neue Freundin.

Was muss Liebe schön sein! Mousse T., 52, (mit bürgerlichen Namen Mustafa Gündoğdu) zeigt sich vergangenen Freitag (9. November) zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Khadra Sufi, 37, bei einem Hamburger Event. Dabei strahlen beide überglücklich in die Kameras. Seine neue Freundin teilt der "Bild" die schönen News mit und verrät bei der Gelegenheit interessante Details über das gemeinsame Kennenlernen.

Neue Frau an Mousse T.'s Seite: "Ja, wir sind zusammen!“

Stolz und mit einem Ausrufezeichen versehen gibt die neue Liebe des Musikers ("Sex Bomb") bekannt: "Ja, wir sind zusammen!" So redefreudig zeigen sich die neuen Partner an den Seiten bekannter Stars ja eher selten. Die auskunftsfreudige QVC-Moderatorin weiter: "Wir kennen uns schon seit Jahren, sind uns oft auf diversen Events über den Weg gelaufen."

Khadra Sufi

So hat Mousse T. seine neue Freundin kennengelernt

Sogar über ein eher intimes Thema spricht die 37-jährige ganz offen und gibt preis, wie sie ihren Mousse kennengelernt hat: "Wir hatten uns in Hamburg zum Essen getroffen und sind uns dann näher gekommen." Und was schätzt sie an ihm am meisten? "Er hat einen so tollen Humor, wir können super miteinander lachen. Ich bin sehr glücklich, wir haben wirklich eine verdammt coole Zeit", so Kadhra weiter.

Neue Freundin erfolgreich als Spiegelbestseller-Autorin

Doch wer ist Kadhra Sufi eigentlich? Der ein oder andere wird die Wahl-Hamburgerin als Moderatorin des Teleshopping-Kanals QVC kennen. Außerdem hat sie eine eigene QVC-Modelinie, ist Spiegelbestseller-Autorin mit ihrer Autobiografie "Das Mädchen, das nicht weinen durfte" und seit Ende 2012 offizielle Botschafterin Der UNO-Flüchtlingshilfe.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Neil Patrick Harris und David Burtka  Während Neil Patrick Harris in seiner Paraderolle als Barney in "How I met your mother" jede Nacht eine andere Frau erobert, ist er privat schon lange in festen Händen. Vor 15 Jahren hatten er und Ehemann David Burtka ihr erstes Date und sind seitdem unzertrennlich. Auf diesem Schnappschuss aus dem Jahr 2007 sehen sie noch deutlich jünger aus...
Mittlerweile ist David ergraut, aber eins bleibt: das verliebte Lächeln. Anlässlich ihres Jubiläums schreibt der HIMYM-Star "Du erfüllst all meine Träume." Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Jahrestag. 
Bruce Willis und Emma Heming  2005 lernten sich Bruce und Emma, hier im August 2008, bei den Dreharbeiten zu "Perfect Stranger" kennen, und 23 Jahre Altersunterschied waren für die Verliebten kein Grund, nicht zu heiraten. Das taten sie am 21. März 2009 auf Parrot Cay. 2012 und 2014 wurden die beiden Eltern zweier Töchter.
Bruce Willis und Emma Heming  10 Jahre nach ihrer Hochzeit sind die beiden immer noch so glücklich wie vorher, und erneuern im Urlaub sogar ihr Eheversprechen. Wir gratulieren ganz herzlich!

65

Verwendete Quellen: Bild, eigene Recherche

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche