VG-Wort Pixel

Mousse T. im Liebesglück Das ist seine neue Freundin

Mousse T. ist wieder glücklich vergeben
Mousse T. wieder glücklich vergeben! Das ist seine neue Freundin.
© Action Press
Mousse T. ist verliebt! – Das verrät jetzt die neue Freundin des Musikproduzenten gegenüber der Presse. Beide präsentieren sich vor wenigen Tagen zum ersten Mal bei einem Hamburger Event der Öffentlichkeit

Was muss Liebe schön sein! Mousse T., 52, (mit bürgerlichen Namen Mustafa Gündoğdu) zeigt sich vergangenen Freitag (9. November) zum ersten Mal öffentlich mit seiner neuen Freundin Khadra Sufi, 37, bei einem Hamburger Event. Dabei strahlen beide überglücklich in die Kameras. Seine neue Freundin teilt der "Bild" die schönen News mit und verrät bei der Gelegenheit interessante Details über das gemeinsame Kennenlernen.

Neue Frau an Mousse T.'s Seite: "Ja, wir sind zusammen!“

Stolz und mit einem Ausrufezeichen versehen gibt die neue Liebe des Musikers ("Sex Bomb") bekannt: "Ja, wir sind zusammen!" So redefreudig zeigen sich die neuen Partner an den Seiten bekannter Stars ja eher selten. Die auskunftsfreudige QVC-Moderatorin weiter: "Wir kennen uns schon seit Jahren, sind uns oft auf diversen Events über den Weg gelaufen."

Mousse T. und Khadra Sufi bei der Cornelia Poletto PALAZZO-Premiere 2018 in Hamburg letzten Freitag (9. Noember)
Khadra Sufi
© Action Press

So hat Mousse T. seine neue Freundin kennengelernt

Sogar über ein eher intimes Thema spricht die 37-jährige ganz offen und gibt preis, wie sie ihren Mousse kennengelernt hat: "Wir hatten uns in Hamburg zum Essen getroffen und sind uns dann näher gekommen." Und was schätzt sie an ihm am meisten? "Er hat einen so tollen Humor, wir können super miteinander lachen. Ich bin sehr glücklich, wir haben wirklich eine verdammt coole Zeit", so Kadhra weiter.

Neue Freundin erfolgreich als Spiegelbestseller-Autorin

Doch wer ist Kadhra Sufi eigentlich? Der ein oder andere wird die Wahl-Hamburgerin als Moderatorin des Teleshopping-Kanals QVC kennen. Außerdem hat sie eine eigene QVC-Modelinie, ist Spiegelbestseller-Autorin mit ihrer Autobiografie "Das Mädchen, das nicht weinen durfte" und seit Ende 2012 offizielle Botschafterin Der UNO-Flüchtlingshilfe.Verwendete Quellen: Bild, eigene Recherche

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken