VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Überraschung! So schön war ihre Baby-Party

Motsi Mabuse
© instagram.com/motsimabuse
Es dauert nicht mehr lange, dann ist die Kleine da. Doch noch bevor es so weit ist, feierte Motsi Mabuse eine süße Babyshower mit ihren Freundinnen 

Eine pinke Torte, rosa Blumen und viel mädchenhafte Dekoration - eben alles was zu einer perfekten Babys-Party dazu gehört. Die werdende Mama Motsi Mabuse, 36, wurde von ihren Freundinnen mit einer tollen Sause überrascht. Auf Instagram postet sie in ihrer Story kleine Einblicke vom Geschehen. 

Motsi Mabuse auf Instagram: Süße Baby-Party mit Freundinnen

In einem kleinen Café in der Nähe von Frankfurt veranstalteten die Freundinnen von der "Let's Dance"-Jurorin eine mädchenhafte Party. Erst vor kurzem hat Motsi in einem GALA-Interview bestätigt, dass sie eine kleine Tochter erwartet. 

Rosa so weit das Auge reicht: Die klassische süße Versuchung darf natürlich nicht fehlen
Rosa so weit das Auge reicht: Die klassische süße Versuchung darf natürlich nicht fehlen
© instagram.com/motsimabuse

Ihren Fans gewährt sie auf zuckersüße Einblicke und postet fleißig auf Instagram in ihrer Story, was es an Leckereien und was es Spannendes auf ihrer Baby-Shower zu erleben gab. Eine zweistöckige Torte, ebenfalls ganz in rosa, mit dem Schriftzug "Baby Girl" zeigt die werdende Mama ihren Instagram-Followern. 

Sie selbst trägt ein weißes, langes Kleid und steht dabei vor einem Brunnen. Motsi Mabuse bedankt sich bei ihrem Mädels und schreibt: "Dankeschön Ladies" 

Auf einem Foto, dass sie gepostet hat, scheint Motsi immer noch total berührt. "Danke für die unerwartete Aktion Mädels, das war eine große Überraschung und ein sehr schöner Nachmittag", heißt es auf einem weiteren Post.

Motsi Mabuse in einem sommerlichen, weißen Kleid auf ihrer Baby-Shower.
Motsi Mabuse in einem sommerlichen, weißen Kleid auf ihrer Baby-Shower.
© instagram.com/motsimabuse

Motsi Mabuse + Ehemann Evgenij haben noch viel vor

Erst vor kruzem, am 24. Juni, feierten sie und ihr Ehemann Evgenij ihren ersten Hochzeitstag. "Eins ist rum und wir haben noch unser ganzes Leben vor uns", heißt es auf Instagram. Zusammen mit ihrem Töchterchen wollen die beiden schon bald die Heimat, Südafrika, von Motsi besuchen. Wir können uns also jetzt schon über die gemeinsamen Bilder des ersten Urlaubs freuen! 

Motsi Mabuse
Julia Rupf Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken