Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk: Süß! 1. Blick aufs Baby

"Let's Dance"-Liebling Motsi Mabuse ist am Montag (6. August) Mutter eines Mädchens geworden - schon jetzt gewährt sie uns einen kleinen Blick auf ihre Tochter

Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk erwarten ein baby

Wie niedlich! Erst am Montag (6. August) brachte Motsi Mabuse, 37, ihre Tochter zur Welt und schon jetzt gewährt sie uns einen kleinen Blick auf ihr Mädchen. 

Motsi Mabuse: Schwester Oti Mabuse zeigt uns ihr Baby

Zugegeben, nicht etwa Motsi selbst oder Ehemenan Evgenij Voznyuk postete den ersten Baby-Schnappschuss, sondern Oti Mabuse, die Schwester der "Let's Dance"-Jurorin. Auf dem niedlichen Foto sieht man, wie ihre Nichte ihre Hand um den Finger ihrer Tante hält - offensichtlich hat das kleine Mädchen jetzt schon alle fest im Griff und um den Finger gewickelt. "Ich bin so stolz auf meine Schwester Motsi, die ihr erstes Baby bekommen hat. Es ist die tollste Woche überhaupt", schreibt die stolze Tante voller Freude. Es bleibt abzuwarten, wann uns Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk selbst ihr größtes Glück präsentieren werden. 

Heidi + Tom in den Flitterwochen

"Wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen"

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz flittern nach ihrer Hochzeit im Mittelmeer auf der legendären "Christina O". Doch statt die traute Zweisamkeit zu genießen, feiert das frischvermählte Paar eine große Sause an Bord mit Familie und Freunden.
©Gala

Motsi Mabuse im Mama-Glück

"Motsi Mabuse und ihr Ehemann sind Eltern geworden. Ihre Tochter erblickte am Montag das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es gut", teilte die Sprecherin gegenüber GALA mit. "Sie hat meine Nase und Evgenijs Ohren. Denn ich habe nicht so große Ohren", hatte Motsi bereits kurz vor der Geburt GALA im großen Interview erzählt. Das hatte ihr die Ultraschallbilder verraten. Die Familienplanung ist für den TV-Star nicht abgeschlossen. "Wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby. Ich möchte nur nicht zu lange warten."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche