Motsi Mabuse: Sie verrät: Es wird ein …

Hochschwanger und überglücklich: "Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse erwartet ihr erstes Kind. Im GALA-Interview verrät sie diese Woche das Geschlecht des Babys

In der aktuellen GALA zeigt Motsi Mabuse, 37, glücklich ihren Babybauch. Die hochschwangere "Let’s Dance“-Jurorin sagt über ihr verändertes Körpergefühl: "Man fühlt sich als Frau nicht so erotisch. Du siehst Frauen rechts und links, die superschlank sind, und du denkst dir: 'Oh, mein Gott. Du wirst immer dicker.‘ Irgendwann aber hatte ich für mich beschlossen: 'Hier wächst ein Baby!‘ Und dann konnte ich mit meiner Figur gut umgehen. Es sind bislang sechs Kilo, die ich zugenommen habe.“

Motsi Mabuse zeigt exklusiv in GALA ihren süßen Babybauch.

Motsi Mabuse bekommt ein Mädchen

Ehemann Evgenij Voznyuk, 34, werde mit in den Kreißsaal kommen. "Ich habe ihm aber gesagt, dass er keinen Schritt Richtung meiner Füße machen darf. Er muss brav an meinem Kopf sitzen“, so Motsi Mabuse. Außerdem verrät sie, was sie bisher geheim hielt: "Es wird ein Mädchen.“

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche