Motsi Mabuse: Seltenes Familienfoto mit ihren beiden Liebsten

Das gab es bisher wirklich selten: Motsi Mabuse postet ein Foto von sich und ihrer süßen Familie auf Instagram

Seit August 2018 ist Motsi Mabuse im absoluten Mutterglück. Damals bringt sie ihr erstes Kind, eine gesunde Tochter, Zur Welt.
Doch so sehr die Profitänzerin auch im Rampenlicht steht und hier für viel gute Laune sorgt, behält sie ihr privates Glück lieber für sich. Nur ab und zu teilt sie Schnappschüsse ihrer Kleinen. Familienfotos veröffentlicht sie sogar noch seltener.

Motsi Mabuse zeigt Baby und Mann auf Instagram

Umso überraschender kam nun ihr Posting am Wochenende. Auf einem Selfie sieht man plötzlich das komplette Dreiergespann. Knuddelnd zeigt Motsi nicht nur ihr Baby sondern auch noch ihren Mann, Evgenij Voznyuk, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist.

Andreas Bourani verrät

Wird er wirklich Vater?

Andreas Bourani
©Gala

Ihre Fans freut es: Es hagelt Tausende von Likes, viele kommentieren mit Herzchen. "Ihr seid so süß zusammen", schreibt eine Userin. "Wunderschön ihr drei", eine andere.

Begeisterung und Freude pur!

Dass alle so begeistert sind, ist kein Wunder. Es ist mal gerade das fünfte Mal, dass Motsi Mabuse ein Foto von sich und ihren Liebsten auf der Social-Media-Plattform teilt. So ein Einblick ist eine extreme Rarität. Das letzte Mal sah man sie an Weihnachten so.

Wir sind entzückt!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dashiel Eden zeigt ihrer Mutter Milla Jovovich, wo sich sich am Finger verletzt hat. Und weil Mama und Schwester Ever so lachen müssen, findet "Smushy" die Geste total lustig. Kann man den ganzen Abend machen und dann tut es auch gar nicht mehr weh!
Haylie Duff gibt ihrer Tochter Ryan einen Gute-Nacht-Kuss
Katherine Heigl + Sohn Joshua mit neuer Frisur
Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.

191

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche