Motsi Mabuse: Nachdenklicher Post zum Baby-Glück

Am 6. August begrüßten Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt - nun meldete sich der "Let's Dance"-Liebling mit nachdenklichen Worten

Für Motsi Mabuse, 37, und Evgenij Voznyuk, 34, ging am 6. August ein großer Traum in Erfüllung: Sie wurden Eltern eines Mädchens. 

Motsi Mabuse im Baby-Glück

Tante Oti Mabuse besuchte ihre Nichte bereits und auch die frischgebackene Mama postete einen zuckersüßen Baby-Schnappschuss. Fest steht: Motsi Mabuse schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben. 

"Bauer sucht Frau"-Narumol

Sie wird Opfer einer tierischen Attacke

Narumol und Josef
"Bauer sucht Frau"-Star Narumol David wollte sich eigentlich eine kleine Pause gönnen, als sie plötzlich von Wespen attackiert wird. Was dann passiert, sehen Sie im Video.
©Gala

Neue Rolle für die "Let's Dance"-Jurorin

Doch müssen sich Motsi und ihr Liebster an ihre Tochter natürlich erstmal gewöhnen. Auf Instagram richtete die "Let's Dance"-Jurorin zunächst liebevolle Worte an ihre Familie, Fans und alle, die in den vergangenen Tagen an sie gedacht haben und untermalte ihre Botschaft mit einem großen roten Herz-Bild. 

Ehrliche Worte auf Instagram

Darüber hinaus schrieb sie: "Wir haben so viel Liebe bekommen […] Es tut mir leid, dass ich es noch nicht geschafft habe, euch allen zu antworten. […] Ich habe viel Zeit mit meiner Tochter verbracht und großen Respekt für alle Mütter gewonnen." Weiter führte sie aus, dass sie sich an ihre neue Rolle erst noch gewöhnen müsse. "Es braucht Zeit und Geduld." Damit spricht Motsi Mabuse sicher vielen Müttern aus dem Herzen. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche