VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Ihre Tochter beim Babyschwimmen

Die kleine Tochter bereichert nun schon seit einem Jahr das Leben von Motsi Mabuse und Ehemann Evgenij Voznyuk. Langsam entwickelt das Mädchen einen richtigen Charakter. Dabei bemerkt Motsi, dass sie Wasser besonders liebt – und am liebsten den ganzen Tag in der Badewanne sitzen möchte!
Mehr
Die Tochter von Motsi Mabuse kommt ganz nach ihrer Mutter: temperamentvoll, meistens bester Laune, aber sie hat auch ihren eigenen Kopf. Das merkt die "Let's Dance"-Jurorin besonders, wenn es ums Wasser geht

Wenn Motsi Mabuse von ihrer Tochter erzählt, muss sie immer herzlich lachen. Das kleine Mädchen ist ihr ganzer Stolz, auch wenn es jetzt schon einen Dickkopf hat.

Motsi Mabuse über ihre Tochter

Im GALA-Interview erzählt die "Let's Dance"-Jurorin vom neusten Hobby ihres Kindes: Schwimmen. Sobald die Kleine einmal in der Badewanne sitzt, ist es schwer sie wieder aus dem Wasser rauszubekommen. "Sie liebt Wasser", sagt die Mutter lachend bei dem Gedanken an ihren Nachwuchs. Im Video erzählt sie vom Familienalltag. 

reb / fed Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken