Motsi Mabuse: Ihre Favoriten für die nächste "Let's Dance"-Staffel

Am 09. März startet die neue Staffel "Let's Dance". Im GALA-Kandidatencheck verrät Jurorin Motsi Mabuse, wen sie als Publikumsliebling identifiziert hat

"Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse wagt eine Prognose, wer bei der nächsten Staffel der Tanzshow (ab 9. März) für Begeisterung sorgen wird. In GALA sagt sie diese Woche, dass sie als Publikumslieblinge Thomas Hermanns ("Liebt Quatsch, wird das Tanzen aber sehr ernst nehmen“), Ingolf Lück ("Wird uns zum Lachen bringen, ich hoffe, nicht durch seine Tanzdarbietung“) und die Youtube-Stars Die Lochis ("Die werden Kreischalarm bei den Mädels auslösen, ich kaufe mir Ohropax kaufen, denn ich kreische mit“) sieht.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 01. Februar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche