VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Frisch verliebt

Evgenij Voznyuk, Motsi Mabuse
Evgenij Voznyuk, Motsi Mabuse
© instagram.com/motsimabuse
"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse soll neu verliebt sein - in einen Altbekannten

Auf dem Tanzparkett soll es bei Motsi Mabuse wieder gefunkt haben. Wie "bild.de" berichtet, ist die "Let's Dance"-Jurorin und Profitänzerin angeblich ganz frisch in ihren Tanzpartner Evgenij Voznyuk, 31, verliebt.

Die beiden verbindet bereits eine erfolgreiche Karriere: 2013 wurden sie gemeinsam Deutsche Meister im Lateintanz. Falls die Gerüchte um die neue Liebe der 34-Jährigen stimmen, bliebe Motsi Mabuse ihrem Beuteschema treu. Auch ihren Noch-Ehemann Timo Kulczak, von dem sie sich vergangenes Jahr trennte, lernte Mabuse beim Tanzen kennen.

Reise nach Indien

Ihre neue Liebe wollen Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk offenbar erst mal fernab von Deutschland genießen. Auf ihrer gemeinsamen Facebookseite verrieten der gebürtige Ukrainer und die "Stepping Out"-Jurorin, dass sie momentan per Kreuzfahrtschiff auf dem Weg nach Indien sind.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken