VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Florian Silbereisen hat etwas von Tom Cruise

Motsi Mabuse
© Getty Images
Motsi Mabuse über ihren "Traumschiff"-Dreh – und warum er für sie unvergesslich bleibt.

Premiere auf dem "Traumschiff" für "Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, 39: In der "Südafrika"-Folge am 26. Dezember ist sie neben Kapitän Florian Silbereisen, 39, zu sehen – und schwärmt im GALA-Interview in höchsten Tönen von ihm. "Er ist ein total netter, entspannter Kerl und kam wie der junge Tom Cruise auf einem Motorrad angefahren. Er hat so viele Facetten. Ich finde es toll, dass er der Kultserie neuen Spirit gibt." 

Motsi Mabuse über ihr "Traumschiff"-Debüt

In England oder den USA sei es selbstverständlich, dass sich Künstler in anderen Bereichen weiterentwickeln würden, so die ehemalige Profitänzerin. "Durch das ,Traumschiff‘ und Florian bekomme ich jetzt so eine Chance." Ganz unerfahren ist Motsi Mabuse in diesem Metier jedoch nicht: "Ich habe vor drei Jahren den ganzen Sommer mit wunderbaren Schauspielern arbeiten dürfen. Da war ich bei den Festspielen in Bad Hersfeld engagiert. Ich hatte eine kleine Rolle in dem Stück ,Hexenjagd‘ von Arthur Miller"

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 17. Dezember im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken