VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Endlich! 1. Baby-Post der Neu-Mama

Motsi Mabuse
© WireImage.com
Na endlich! Nachdem die Schwester von Motsi Mabuse das erste Babybild gepostet hatte, meldet sich nun die Neu-Mama nach der Entbindung selbst zu Wort

Motsi Mabuse, 37, genießt ihr Mama-Glück. Am Montag (6. August) erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. Jetzt meldete sich die Neu-Mama erstmals selbst zu Wort. 

Motsi Mabuse im Mama-Glück

Zunächst gewährte Motsi Mabuses Schwester Oti Mabuse den ersten Blick auf das neugeborene Kind und postete einen niedlichen Schnappschuss. Jetzt meldete sich die frischgebackene Mama auch endlich zu Wort. "Liebe auf den ersten Blick. Du hast uns den Atem geraubt, kleines Mädchen, ich könnte dich den ganzen Tag anschauen, ich kann immer noch nicht glauben, dass du unser Kind bist", schrieb sie auf Instagram. Es ist das erste Kind für sie und Ehemann Evgenij Voznyuk. Weiter bedankte sie sich für all die Glückwünsche zur Geburt des Kindes. "Babygirl, wir lieben dich unvorstellbar. PS: Sie sieht genauso wie ihr Vater aus." 

Baby-Segen bei Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk 

Die Familienplanung ist für den TV-Star nicht abgeschlossen. "Wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby. Ich möchte nur nicht zu lange warten", erklärte sie bereits im exklusiven Interview mit GALA. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken