Motsi Mabuse: Endlich! 1. Baby-Post der Neu-Mama

Na endlich! Nachdem die Schwester von Motsi Mabuse das erste Babybild gepostet hatte, meldet sich nun die Neu-Mama nach der Entbindung selbst zu Wort

Motsi Mabuse, 37, genießt ihr Mama-Glück. Am Montag (6. August) erblickte ihre erste Tochter das Licht der Welt. Jetzt meldete sich die Neu-Mama erstmals selbst zu Wort. 

Motsi Mabuse im Mama-Glück

Zunächst gewährte Motsi Mabuses Schwester Oti Mabuse den ersten Blick auf das neugeborene Kind und postete einen niedlichen Schnappschuss. Jetzt meldete sich die frischgebackene Mama auch endlich zu Wort. "Liebe auf den ersten Blick. Du hast uns den Atem geraubt, kleines Mädchen, ich könnte dich den ganzen Tag anschauen, ich kann immer noch nicht glauben, dass du unser Kind bist", schrieb sie auf Instagram. Es ist das erste Kind für sie und Ehemann Evgenij Voznyuk. Weiter bedankte sie sich für all die Glückwünsche zur Geburt des Kindes. "Babygirl, wir lieben dich unvorstellbar. PS: Sie sieht genauso wie ihr Vater aus." 

Dieter Bohlen + Sarah Lombardi

Sie haben eine ganz besondere Verbindung

Dieter Bohlen und Sarah Lombardi
Für die neue Staffel von "Das Supertalent" bekommt Dieter Bohlen Unterstützung von einem ganz besonderen Schützling: Sarah Lombardi wird ab September neben dem Poptitan in der Jury sitzen.
©Gala

Baby-Segen bei Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk 

Die Familienplanung ist für den TV-Star nicht abgeschlossen. "Wenn Gott will, dann machen wir noch ein Baby. Ich möchte nur nicht zu lange warten", erklärte sie bereits im exklusiven Interview mit GALA. 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche