VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse Deswegen hielt sie ihre Schwangerschaft so lange geheim

Motsi Mabuse + Joachim LLambi
© Getty Images
Bei "Let's Dance" ließ Motsi Mabuse die Baby-Bombe platzen: Sie und Ehemann Evgenij Voznyuk erwarten ihr erstes Kind. Lange hätte sie ihre Schwangerschaft auch nicht mehr verstecken können

Motsi Mabuse, 36, wird zum ersten Mal Mama. Diese freudige Botschaft verkündete die "Let's Dance"-Jurorin gleich zu Beginn der zweiten Sendung der Tanzhow. Lange hätte sie ihre Schwangerschaft auch nicht mehr verstecken können. Unter ihrem goldenen Kleid zeichnet sich eine ganz schön große Babykugel ab. 

Motsi Mabuse wird im Sommer Mama

Im Sommer wird es so weit sein, verriet die 36-Jährige auf Instagram und erklärt dabei auch, warum sie ihre Schwangerschaft so lange für sich geheim gehalten hat. "Jeder ist anders, für uns war es sehr wichtig, ein bisschen Zeit für uns zu haben. Uns war bewusst, dass wir es nicht ewig für uns behalten können, aber wir wollten das so lange wie möglich, weil sich für uns jetzt so viel verändert", schreibt Motsi Mabuse zu einem Foto,  das sie auf einem Sofa sitzend zärtlich ihre Kugel streichelnd zeigt. Ihr Mann Evgenij sitzt daneben, haucht seiner Frau einen Kuss auf die Nase.

Wochenlanges Versteckspiel

"Das ist eine ganz besondere Reise und es war von Anfang an bis zu dieser Sekunde aufregend", schreibt sie. Die Tänzerin bedankt sich auch bei RTL, dass man es ihr ermöglicht habe, die großartige Neuigkeit so lange für sich zu behalten. Ihren Babybauch hatte die Tänzerin in den vergangenen Wochen immer wieder mit weiten Kleidern kaschiert. 

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk

Auch wenn die Öffentlichkeit nun Bescheid wisse, sei ihre Schwangerschaft immer noch "eine sehr private Angelegenheit" für das Paar. "Aber wenn ihr Teil dieser Reise sein wollt, betet einfach, dass unser Engel sicher bei uns ankommt", wendet sich die Tänzerin an ihre Fans. Die können den wachsenden Babybauch der "Let's Dance"-Jurorin nun Woche für Woche mitverfolgen. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken