Motsi Mabuse: Das flüsterte sie Sylvie Meis ins Ohr

Welches Geheimnis flüsterte Motsi Mabuse Sylvie Meis bei "Let's Dance" ins Ohr? GALA weiß es

Erinnern Sie sich an diese Szene zu Beginn der letzten "Let's Dance"-Show am Freitag (21. April)? Das Modertatoren-Duo Sylvie Meis und Daniel Hartwich kündigt die Jury-Mitglieder Jorge Gonzalez, Joachim Llambi und Motsi Mabuse an. 

Jubelschreibe zu Beginn der Show

Letztere schwebt die Show-Treppe hinunter und läuft schnurstracks auf Sylvie Meis zu. Die schöne Moderatorin umarmt die Profi-Tränzerin gleich und jubelt: "Birthday Girl, Birthday Girl, Birthday Girl." Denn Motsi Mabuse hatte am 11. April ihren 36. Geburtstag gefeiert. 

Daraufhin flüstert die "Let's Dance"-Jurorin ihrer Freundin etwas ins Ohr und sorgt bei Sylvie Meis für einen Jubelschrei. Doch welches Geheimnis hat die schöne Tänzerin ausgeplaudert? 

Noch eine Hochzeit bei "Let's Dance"

Wer genau hingehört hat und vielleicht ein wenig Lippen lesen kann, weiß nun: Es gibt noch eine Hochzeit in der Tanzshow-Familie. Nicht nur Sylvie Meis wird ihren Verlobten Charbel Aouad heiraten, auch für Motsi Mabuse und ihren Freund Eugenij Voznyuk läuten bald die Hochzeitsglocken. 

Motsi Mabuse heiratet Freund Eugenij Voznyuk

"We're going to marry", verriet Motsi Sylvie nämlich zu Anfang der Show. "Du auch?", versicherte sich die frischverlobte Holländerin nochmal. Die 36-Jährige nickte ihr zu, hielt sich aber gleichzeitig den Zeigfinger vor den Mund und meinte: "Pssst!"


Dafür ist es nun wohl zu spät: Ausplaudern kann die Ex-Frau von Rafael van der Vaart ohnehin nichts mehr, das hat Motsi Mabuse selbst schon getan. Doch eine solch freudige Nachricht kann wohl keiner lange für sich behalten. 

Gleich drei Mal Grund zur Freude

Die Hochzeit der Jurorin mit ihrem Freund und Tanzpartner ist nun schon die dritte freudige Nachricht der "Let's Dance"-Familie: Neben Sylvie Meis Hochzeit, verkündete kürzlich auch Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson ihr Show-Aus. Der Grund könnte kaum schöner sein: Sie und ihr Mann Marcus Weiß erwaten ihr erstes Kind. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche