Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk: Vier Hochzeitsoutfits und ein Dancing-Star

Bei der Hochzeit von „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und Tanzprofi Evgenij Voznyuk gab es gleich mehrere Wow-Auftritte. Welche Rolle Star-Gast Jorge González dabei spielt – und wo die Zeremonie wirklich stattfand … 

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk 

Dieser Abend bleibt unvergesslich! Am Samstag heirateten "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse, 36, und Profitänzer Evgenij Voznyuk, 33, auf Mallorca. „Hier haben wir zum ersten Mal zusammen Urlaub gemacht“, erinnert sich Motsi im Interview mit GALA. In dem kleinen Örtchen Son Servera feierte das bereits seit Mittwoch (21. Juni) standesamtlich vermählte Ehepaar eine rauschende Party. GALA war exklusiv zu Gast.

Die Braut verzauberte ihre Gäste

Gleich vier Outfits präsentierte Motsi Mabuse ihrem Liebsten und den Gästen. Zur romantischen Zeremonie trug sie ein cremefarbenes Meerjungfrauen-Kleid mit weißer Spitze und einer Tüllschleppe. Ihre Frisur schmückte ein Kranz aus weißen Rosen.

Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk: Just Married!

Zu späterer Stunde schlüpfte Motsi in ein afrikanisches Brautkleid – mit buntem Muster. Tradition muss als Südafrikanerin eben sein. Pünktlich zur Party warf sich die Power-Frau dann in ein weißes Cocktailkleid, was den Gästen abermals den Atem verschlug. Doch damit nicht genug! Mitten in der Nacht entschied sich die Braut für einen weißen Body mit der Aufschrift „Just Married“, den sie unter sexy Hotpants trug.

Jorge González schwingt die Hüften

Ein weiteres Highlight: Star-Gast Jorge González, der gemeinsam mit Motsi einen fulminanten Tanzmarathon hinlegte. „Jorge war meine Dancing-Queen“, sagt Motsi nach dem Fest zu GALA.

Die romantischen Details zur Traumhochzeit sowie die exklusiven Fotos – ab Donnerstag, 29. Juni, in der neuen GALA. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Unsere Videoempfehlung zum Thema

Jorge González

In nur 6 Monaten zum Traumkörper

Jorge González
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche