VG-Wort Pixel

Motsi Mabuse + Evgenij Voznyu Offizielle Bestätigung: "Wir sind verlobt"

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyu
Motsi Mabuse, Evgenij Voznyu
© Picture Alliance
Jetzt ist es offiziell: Gegenüber GALA bestätigte Motsi Mabuse nun exklusiv, dass sie und ihr Freund Evgenij Voznyuk heiraten werden

Endlich ist es raus: Es wurde schon gemunkelt, doch jetzt bestätigte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse exklusiv gegenüber GALA, dass sie und ihr Freund, der Profitänzer  Evgenij Voznyuk bald heiraten werden.

Motsi Mabuse bestätigt die Verlobung

"Yes it’s true! Wir sind verlobt. Wir sind aufgeregt und freuen uns, unsere Hochzeit im engsten Kreis mit Familie und Freunden im Juni zu zelebrieren. It feels great to have something that actually only belongs to us!"

Motsi Mabuse & Evgenij Voznyuk sind verlobt

Schon in der vergangenen Show der Tanz-Sendung munkelte man bereits, dass sich die Tänzerin mit ihrem langjährigen Freund verlobt hat. Anlass für die Tuscheleien: Motsi flüsterte (der ebenfalls verlobten) Moderatorin Sylvie Meis etwas ins Ohr, was bei dieser für Jubelschreie sorgte. 

Nicht nur Sylvie Meis wird heiraten

Wer dabei ganz genau hingehört hat und vielleicht ein wenig Lippen lesen kann, wusste: Es gibt noch eine Hochzeit in der Tanzshow-Familie. Nicht nur Sylvie Meis wird ihren Verlobten Charbel Aouad das Ja-Wort geben, auch für Motsi Mabuse und ihren Freund Eugenij Voznyuk läuten bald die Hochzeitsglocken. Herzlichen Glückwunsch! 


Mehr zum Thema


Gala entdecken