Motsi Mabuse + Evgenij Voznyu: Nach der Hochzeit jetzt die nächste Überraschung

Ganz heimlich haben Motsi Mabuse und Evgenij Voznyu vor einigen Wochen geheiratet. Jetzt überrascht Motsi Mabuse auf Instagram erneut mit einer unerwarteten Ankündigung 

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk 

Glück in der Liebe, Pech im Spiel? Das gilt nicht für Motsi Mabuse. Die "Let's Dance"-Jurorin hat gerade erst ihre große Liebe Evgenij Voznyu in einer romantischen Zeremonie auf Mallorca geheiratet. Jetzt hat sie eine weitere Überraschung für ihre Fans parat: Gemeinsam mit ihrem Liebsten erfüllt sie sich einen Traum und eröffnet  eine Tanzschule in Eschborn!

Motsi Mabuse eröffnet Tanzschule Anfang September

Die "Motsi Mabuse Taunus Tanzschule" wird am ersten September mit einer großen Gala eröffnet, einen Tag später folgt dann der Tag der offenen Tür, wie Motsi selbst auf ihrem Instagram-Account verkündet. Dort und auf der Instagram-Seite der neuen Tanzschule gibt die gebürtige Südafrikanerin bereits erste Einblicke in die Räumlichkeiten und verrät auch schon, welche Tänzer sie für ihr neues Unternehmen verpflichten konnte. Denn nicht nur die 36-Jährige und ihr Ehemann werden in Zukunft in ihrer Schule unterrichten, sondern auch Profis aus anderen Bereichen wie Contemporary und Kimzomba.

Sie arbeitet mit ihrem Mann zusammen

Wie sehr sich die TV-Schönheit auf die neue Aufgabe mit ihrem Partner freut, zeigt sie mit einem Video auf Instagram. Direkt nach den Flitterwochen stürzt sich das Paar in die Arbeit an ihrer gemeinsamen Tanzschule. In dem Video ist zu sehen, wie Motsi Mabuse in den noch herzurichtenden Räumen einige Tanzschritte zeigt. 

"Nächste Phase in unserem Leben. So ein großartiges Gefühl, aber auch sehr beängstigend. Ich liebe es, meinen Ehemann bei allem dabei zu haben", schreibt die ehemalige Profitänzerin zu dem kleinen Ausschnitt. Privates Glück und beruflicher Erfolg - für Motsi Mabuse könnte es momentan wohl nicht besser laufen. 

Unsere Video-Empfehlung: 

Motsi Mabuse + Evgenij Voznyuk

Exklusives Videomaterial der geheimen Traumhochzeit

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk
Die schönsten Bilder der Hochzeit finden Sie im aktuellen GALA-Heft.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche