MoTrip: Romantische Hochzeit mit seiner Larissa

MoTrip hat nach vielen Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern seine Lebensgefährtin Larissa geheiratet. Das bestätigt der Rapper jetzt via Instagram.

MoTrip und seine Frau Larissa

Schöne Neuigkeiten von MoTrip, 32: Der Rapper hat seine Freundin Larissa geheiratet. Am Wochenende kamen erste Spekulationen dazu auf, MoTrip hatte ein Hochzeitsbild gepostet, jetzt bestätigt der 31-Jährige die romantischen Gerüchte mit einem Video in seinem Instagram-Feed. 

Das Bild, das der Rapper am Wochenende gepostet hatte, zeigt ihn in einem schwarzen Anzug mit Fliege, Larissa trägt auf dem Foto ein recht schlichtes weißes Oberteil und einen Rock. Beide halten sich ganz romantisch an den Händen und neigen die Köpfe aneinander. Das Foto kommentierte der "Sing meinen Song"-Teilnehmer nur mit zwei Herzen und dem Unendlichkeitssymbol. Die Follower des Rappers waren sich schnell einig: Mo und seine Larissa haben "Ja" zueinander gesagt.

View this post on Instagram

🤍♾🤍 @larissa_btz 📷 @patsch.1

A post shared by MoTrip (@motrip) on

MoTrip und Larissa sind Mann und Frau

Seit Sonntag (5. Juni) hat der Rapper die Spekulationen mit mehreren Fotos bestätigt: MoTrip und Larissa haben sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben. Der "Sing meinen Song"-Teilnehmer postete mehrere Aufnahmen des romantischen Ereignisses, darunter auch ein Foto vom Standesamt. Die beiden haben im "Weißen Saal im Aachener Rathaus" geheiratet, Larissa wählte dafür ein Corsagenkleid aus Blumenstickereien. Das Bild kommentiert der Rapper mit einem simplen "Mr. & Mrs. Moussaoui" und zeigt damit allen, dass seine Frau seinen Namen angenommen hat. 

MoTrip nannte Larissa schon vorher "meine Frau"

Dabei waren Mo und Larissa schon vorher so gut wie verheiratet. Der 32-Jährige nannte seine Lebensgefährtin in der Öffentlichkeit bereits "meine Frau", wie zuletzt im Interview mit GALA: "Meine Frau und mich verbindet eine lange, gemeinsame Geschichte. Wir kennen uns seit der Schule und sind relativ jung zusammengekommen, sie war meine erste große Liebe. Heute sind wir immer noch bzw. wieder zusammen und Eltern von zwei Kindern. Besser hätte man das Drehbuch nicht schreiben können."

Bei solch einer starken Verbindung inklusive Kindern ist es ja kein Wunder, dass Larissa für Mo auch schon vor der Hochzeit seine "Frau" war. Jetzt ist sie es auch auf dem Papier.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche