Moritz Bleibtreu: Spruch des Tages

Moritz Bleibtreu: Ist Kiffen ein Kinderspiel?

"Kiffen und Fahrradfahren verlernt man nicht."

Moritz Bleibtreu ist sich sicher: Wer einmal gekifft hat, beherrscht es ein Leben lang. Das verriet er in der ProSieben-Sendung "Circus HalliGalli", als er von seinem neuen Kinofilm "Lommbock" schwärmte. Bleibtreu spielte schon vor 15 Jahren in "Lammbock" einen sachkundigen Drogenfan.

Elena Miras

Coronavirus-Verdacht nach Singapur-Zwischenstopp

Elena Miras
Elena Miras ist anfangs verängstigt von den Sicherheitsmaßnahmen der Ärzte, zeigt aber auch Verständnis für die aktuell angespannte Situation.
©Gala

Weiß Moritz Bleibtreu wie man Joints dreht?

Beim Dreh der Fortsetzung der Kiffer-Komödie dürfte sich also gezeigt haben, ob er noch weiß, wie man Joints baut. Dass allerdings am Set von "Lommbock" tatsächlich echte Drogen im Spiel waren, bleibt anzuzweifeln...

Filmpremiere

"Nicht mein Tag" in Berlin

Axel Stein, Anna Maria Mühe, Peter Thorwarth, Jasim Gerat, Moritz Bleibtreu und Nele Kiper feiern auf dem roten Teppich in Berlin die Premiere ihrer Komödie "Nicht mein Tag".
Nele Kiper, Anna Maria Mühe und Jasmin Gerat schwingen das Tanzbein.
Ralf Richter
Manfred Krug und Julia Trainer

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche