VG-Wort Pixel

Moritz Bleibtreu Er hat seit zwei Jahren eine neue Frau an seiner Seite

Moritz Bleibtreu
© Juan Naharro Gimenez/WireImage / Getty Images
Moritz Bleibtreu spricht so gut wie nie über sein Privatleben. Jetzt macht der Schauspieler aber seine neue Liebe offiziell.

Moritz Bleibtreu, 50, hält private Dinge aus der Öffentlichkeit heraus. Und ist auch ziemlich gut darin. Bisher war lediglich bekannt, dass der Schauspieler einen Sohn namens David hat. Die Mutter des Jungen ist seine ehemalige Lebensgefährtin Annika. Die beiden sollen schon länger kein Paar mehr sein. Der "Blackout"-Star verrät jetzt, dass er wieder verliebt ist – und das nicht erst seit Kurzem.

Moritz Bleibtreu: Seit zwei Jahren ist er wieder vergeben

Bereits vor zwei Jahren fand Moritz Bleibtreu sein neues Liebesglück. "Sie ist die neue Frau an seiner Seite", lässt er über seine Presseagentin Helena Lax gegenüber "Bunte" ausrichten. Und auch einen Namen verrät er. Die Glückliche soll Saskia de Tschaschell heißen und 30 Jahre alt sein. Von der Mutter seines Kindes war er aber längst getrennt, als er seine neue Partnerin kennenlernte.

Sohn des Schauspielers hat einen Bruder

Für Sohn David will das Paar aber weiterhin gemeinsam da sein. "Er ist das größte Geschenk, das ich jemals in meinem Leben bekommen habe", gibt der 50-Jährige im Gespräch mit "Bunte" zu. 

Verwendete Quelle: bunte.de

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken