VG-Wort Pixel

Moritz Bleibtreu Seltener Paar-Auftritt mit Freundin Saskia de Tschaschell

Moritz Bleibtreu und Saskia de Tschaschell waren gemeinsam bei er "Romy Gala 2022"
Mehr
Moritz Bleibtreu lächelt verliebt auf der "Romy Gala 2022" in Wien. Der Grund: Dieses Mal ist seine Partnerin Saskia de Tschaschell an seiner Seite. 

Moritz Bleibtreu, 50, hält sein Privatleben eigentlich gerne unter Verschluss. Doch bei der "Romy Gala 2022" in Wien zeigte er sich jetzt total verliebt in der Öffentlichkeit. Saskia de Tschaschell, 30, begleitete ihn zu der Veranstaltung. Das Glück ist dem "Faking Hitler"-Star förmlich ins Gesicht geschrieben, wie Sie im Video sehen können.

Moritz Bleibtreu und Saskia leben in Hamburg

"Ich bin sehr vergeben und sehr glücklich", verrät der Schauspieler gegenüber RTL auf dem Red Carpet der Preisverleihung. Der 50-Jährige bestätigte erst im Oktober 2021 gegenüber "Bunte", mit Saskia de Tschaschell liiert zu sein. Als RTL ihn darauf anspricht, wie lange sie schon zusammen seien, fängt der 50-Jährige an zu drucksen. 

Quelle: RTL

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken