VG-Wort Pixel

Moritz Bleibtreu Nachwuchs für Bleibtreu


Moritz Bleibtreu gründet seine eigene kleine Familie: Seine Freundin Annika ist schwanger
Moritz Bleibtreu mit seiner Freundin Annika bei der Premiere von "Chiko"
Moritz Bleibtreu mit seiner Freundin Annika bei der Premiere von "Chiko"
© Picture Alliance

Moritz Bleibtreu wird zum ersten Mal Vater. Findige Paparazzi beobachten den Schauspieler mit seiner Freundin Annika im Urlaub auf Sardininien und sahen an ihr ein verdächtiges Bäuchlein. Nun gibt es nichts mehr zu leugnen und seine Sprecherin Helena Lax bestätigte gegenüber der "Berliner Morgenpost: "Moritz Bleibtreu wird Vater und er freut sich sehr auf sein erstes Kind."

Weitere Details wurden nicht bekannt. Dem Babybauch zufolge müsste die rothaarige Schwedin aber bereits ungefähr im fünften Monat schwanger sein.

Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor zwei Jahren im Hamburger Beach Club "Lago Bay". An seiner Seite zeigte sich Annika allerdings erst im April diesen Jahres anlässlich der Premierenfeier seines Films "Chiko".

Vielleicht gibt es diese Woche noch mehr Einzelheiten zu erfahren: Moritz Bleibtreu wird in mehreren deutschen Städten erwartet, wo er seinen neuen Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" vorstellt.

jgl

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken