VG-Wort Pixel

Moritz Bleibtreu Seltenheit! Er teilt privaten Urlaubsmoment mit Ehefrau Saskia

Saskia de Tschaschell und Moritz Bleibtreu
Saskia de Tschaschell und Moritz Bleibtreu
© K.Piles / imago images
Das Privatleben des erfolgreichen Schauspielers Moritz Bleibtreu ist normalerweise tabu. Nun macht er eine Ausnahme und postet in den sozialen Medien einen Schnappschuss mit seiner Ehefrau Saskia.

102.000 Follower:innen, aber null Beiträge: Moritz Bleibtreus, 51, offizieller Instagram-Account ist leer gefegt. Er gehört zwar zu den bekanntesten Schauspieler:innen Deutschlands, gibt aber kaum bis gar nichts aus seinem Privatleben preis. Noch nicht einmal Momente aus seinem beruflichen Alltag teilt der Star aus "Lola rennt" in den sozialen Medien.

Nun macht er eine Ausnahme – sogar eine Private! Denn in seiner Instagram-Story hat der Darsteller nun einen Schnappschuss mit seiner Ehefrau Saskia de Tschaschell geteilt. Eine absolute Seltenheit!

Moritz Bleibtreu zeigt sich im privaten Urlaubsglück mit seiner Saskia

Im Jeans-Partnerlook liegen sich Moritz und Saskia in den Armen und lächeln in die Kamera. Hinter ihnen liegt die romantische Gasse eines Urlaubsortes. Dass es bei ihnen wärmer als im heimischen Deutschland ist, darauf deuten ihre luftige Jeansjacke und das Jeanshemd hin.

Moritz Bleibtreu: Seltenheit! Er teilt privaten Urlaubsmoment mit Ehefrau Saskia
© instagram.com/moritzbleibtreu

Es ist ein selten-privater Moment, den der "Faking Hitler"-Darsteller auf Instagram mit seinen Follower:innen teilt. Im Oktober 2021 hatte Bleibtreu gegenüber "Bunte" verraten, dass er bereits seit zwei Jahren vergeben sei. Im Juli dieses Jahres verriet seine Presseagentin gegenüber GALA, dass das Paar am 22. Juli geheiratet habe. Was noch bekannt ist? Moritz hat einen Sohn namens David mit seiner einstigen Lebensgefährtin Annika. Mehr Details aus seinem Leben will der gebürtige Münchener nicht teilen – sondern lässt lieber seine Filme und Serien für sich sprechen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken