Moritz Bleibtreu: Doppelte Vaterrrolle

In seinem neuen Film "Lippels Traum" spielt Moritz Bleibtreu zum ersten Mal einen Vater. Auch privat geht er vollends in seiner neuen Rolle als Papa auf

Seit November letzten Jahres ist Moritz Bleibtreu Vater. Bei der Premierenfeier seines neuen Kinofilms "Lippels Traum" hat er nun erstmals über seinen Sohn gesprochen. "David hat inzwischen seine ersten vier Zähne. Oben zwei und unten zwei. Das sieht ganz süß aus. Krabbeln kann er immer noch nicht. Da ist er noch etwas zu faul dazu. Ansonsten geht alles seinen normalen Gang", erzählte er laut Nachrichtenagentur "AP".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

11. Februar 2019  Zeit zum Kuscheln: Sunnery James teilt einen privaten Familienmoment seiner Ehefrau Doutzen Kroes und Tochter Myllena Mae.
Geschwisterliebe wie sie im Buche steht! Hilary Duffs Sohn Luca füttert seine kleine Schwester Banks mit dem Fläschchen. Damit sie besonders gut trinken kann, hat er sich die Kleine auf den Schoß gelegt und stützt ihren Kopf liebevoll mit einer Hand. Mama Hilary fängt diesen zuckersüßen Moment für Instagram ein und kommentiert diesen mit dem einfachen Wort "Geschwister".
Ganz schön groß geworden: It-Girl Veronika Heilbrunner zeigt sich mit Söhnchen Walter, das mittlerweile schon acht Monate alt ist. Der Junge blick nicht nur aufgeweckt in die Kamera, sondern kommt in Cordhose auch ganz schön modisch daher. Bei seinen Eltern, Moderedakteurin und Kreativdirektor, ist das aber auch keine allzu große Überraschung. 
Süßes Vater-Tochter-Gespann in München gesichtet: Influencer Dominic Harrison macht einen Winterspaziergang mit Töchterchen Mia Rose und genießt das gute Winterwetter. Die Laune könnte besser nicht sein - die beiden strahlen mit der Sonne um die Wette.

1012

Und das Heranwachsen seines Sohnes erwartet der Schauspieler offenbar schon sehnsüchtig: "Ich freue mich schon tierisch darauf, eines Tages mit ihm Fußball zu spielen - überhaupt auf den Moment, wenn er dann endlich mal geht und anfängt zu sprechen. Und ich freue mich auch schon sehr darauf, mich mit ihm hinzusetzen und ihm meine Lieblingsgeschichten vorzulesen", sagte er weiter.

In seinem neuen Kinolfilm "Lippels Traum", der am 8. Oktober startet, spielt der 38-Jährige übrigens zum ersten Mal einen Vater. Wie passend! Doch damit nicht genug der Zufälle. Denn vier Wochen nach Drehbeginn hat Moritz Bleibtreu erfahren, dass er Papa wird: "Insofern war der Film für mich in der Zusammenarbeit von der Vorfreude auf dieses Ereignis geprägt."

jgl

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche