Morgan Miller trauert mit Countrysänger: Frau von Bode Miller äußert sich zum Tod von Granger Smiths Kind

Granger Smiths Sohn River Kelly Smith starb mit nur drei Jahren. Wie es dem US-amerikanischen Countrysänger und seiner Frau Amber gerade gehen muss, das wissen zwei ganz genau: Morgan und Bode Miller. Sie selbst haben eine Tochter verloren. Jetzt drückte Morgan den trauernden Eltern ihr Beileid aus

Morgan Miller

Ein Kind zu verlieren, durch diesen Alptraum müssen Granger Smith und seine Frau Amber gerade durch. Am gestrigen Donnerstag (6. Juni) teilte der US-Countrysänger bei Instagram mit, dass sein Sohn Kelly River gestorben ist. Mittlerweile steht fest: Der Dreijährige ist ertrunken – tragischerweise passierte es auf dem heimischen Grundstück.

Wie sich das anfühlt, das wissen Morgan und Bode Miller nur zu genau. Auch ihre Tochter Emeline starb im Sommer 2018. Das damals 19 Monate alte Mädchen ertrank ebenfalls in einem Pool. 

Morgan Miller ist von Grangers Schicksal tief betroffen

Klar, dass die 32-jährige Morgan mit Granger Smith und seiner Frau Amber mitfühlt.

Morgan Miller bekundet ihr Beileid

Die traurigen News von Granger Smith dürften auch bei Morgan Miller Wunden aufreißen. Bei Instagram macht sie ihre Trauer öffentlich. In ihrer Story veröffentlichte das Model ein Foto des Sängers mit seinem Sohn River und kommentierte es mit den Worten: "Mein Herz ist gebrochen. Ein weiteres Baby ist viel zu früh von uns gegangen." Die Gedanken an ihre verstorbene Tochter Emeline sind also noch mehr als präsent.

Morgan und Bode Miller haben gelernt

Damit ihrem Sohn nicht das gleiche passiert, haben sich Morgan und Bode Miller dazu entschieden, ihm bereits im Babyalter das Schwimmen beizubringen. Das mag auf den ersten Blick zwar ungewöhnlich aussehen, im Zweifel kann es aber Leben retten, da sind sich die beiden Sportler sicher. 

Nach tragischem Todesunglück

Bode Millers Sohn lernt schon mit sechs Monaten schwimmen

Morgan + Bode Miller
Der Sohn von Morgan und Ex-Skistar Bode Miller lernt bereits mit sechs Monaten das Schwimmen.
©Gala

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche