VG-Wort Pixel

Morena Baccarin Noch ein "Homeland"-Baby

Schauspielerin Morena Baccarin erwartet ihr erstes Kind. Im Dezember erst hatte ihre Serienkollegin Claire Danes für Nachwuchs in der "Homeland"-Crew gesorgt

Morena Baccarin ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigten die "Homeland"-Darstellerin und ihr Mann Austin Chick gegenüber dem US-Magazin "People". Die 33-Jährige, die in der Serie die Rolle der Jessica Brody, Frau des Ex-Soldaten Nicholas Brody, spielt, befindet sich momentan mitten in den Dreharbeiten für die dritte Staffel. Bisher gab es keinen Kommentar dazu, ob das Drehbuch aufgrund ihrer Schwangerschaft nun umgeschrieben wird.

Baccarin und Chick, der Regisseur und Drehbuchschreiber ist, hatten sich 2007 über gemeinsame Freunde kennengelernt und im November 2011 geheiratet. Obwohl beide beruflich sehr eingespannt sind, schwärmte die Schauspielerin im vergangenen Jahr anlässlich ihres ersten Hochzeitstages von ihrer Ehe und erzählte "Daily Mail", warum sie so toll funktioniert. "Man muss viel reden [...] Man muss wissen, was im Leben des anderen passiert, andernfalls verpasst man Dinge und es wird schwer, die Verbindung wieder herzustellen."

Im Dezember 2012 hatte Baccarins Serienkollegin Claire Danes bereits für Nachwuchs in der "Homeland"-Crew gesorgt. Die 34-Jährige und ihr Mann Hugh Dancy bekamen den kleinen Cyrus. Ob Morena Baccarin einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, ist noch nicht bekannt.

rbr


Mehr zum Thema


Gala entdecken