VG-Wort Pixel

Morddrohungen gegen Davina Geiss Jetzt meldet sich ihr Flirt Leondre zu Wort

Davina Geiss und Leondre
Davina Geiss und Leondre
© instagram.com/davinandshania
Davina Geiss muss im Netz böse Kommentare über sich ergehen lassen. Nun steht ihr ihr Sommerflirt Leondre zur Seite

Junge Menschen können ganz schön hart sein, wenn es um ihr großes Idol geht. Diese Erfahrung musste jetzt auch Davina Geiss machen. Die 14-jährige Tochter von Carmen und Robert Geiss hatte wegen eines eher unschuldigen Teenie-Flirts ganz schön viel Ärger im Netz.

Davina Geiss wird gemobbt

Ihre Eltern buchten die beiden Jungs der britischen Band "Bars and Melody" für ihren Geburtstag. Klar, dass die Millionärstochter stolz ein paar Fotos mit ihrem Schwarm Leondre postete - zum Ärger der Fans, die eifersüchtig reagierten und Davina sogar mit Mord drohten. Sowohl die Geissens als auch Davina selbst reagierten bereits auf das Cybermobbing und taten die Situation recht cool ab. Ob die User das so gut finden und ihre Attacken gegen die Jugendliche beenden?

Leondre ergreift das Wort

Viel wahrscheinlicher ist es, dass Leondra etwas ausrichten kann. Dachte sich offenbar auch der 16-Jährige, der Davina nun in Schutz nimmt: "Ich finde sowas sehr schade. Davina und ich sind Freunde. Das ist doch etwas sehr Gutes. Solche Kommentare hat sie überhaupt nicht verdient", so der Künstler gegenüber dem "Closer"-Magazin. Vielleicht hören die "Bars and Melody"-Fans ja wenigstens auf ihren großen Schwarm und lassen jetzt die fiesen Kommentare gegen Davina.

Robert Geiss, Carmen Geiss, Davina Shakira Geiss, Shania Tyra Geiss

Unsere Video-Empfehlung für Sie:  

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken