VG-Wort Pixel

Monika Meier-Ivancan Liebes-Post an Ehemann Christian

Monica Meier-Ivancan
Monica Meier-Ivancan
© Getty Images
Monica Meier-Ivancan scheint endlich angekommen zu sein. Glücklich postet sie auf Instagram ein Bild mit ihrem Ehemann Christian

Zweifach-Mama Monica Meier-Ivancan, 39, lässt sich von dem kalten Winterwetter nicht die gute Laune nehmen. Da packt sie lieber ihre zwei Kinder dick ein und startet einen Ausflug an den nächsten zugefrorenen See, um den dort trainierenden Eishockeyspielern zuzusehen.

Monica Meier-Ivancan im Familien-Glück

Mit dabei, ihr Mann Christian Meier, der wohl auch mit der Grund für ihr großes Strahlen ist. Wie sie auf ihrem Instagram Profil zeigt, ist er offenbar der Richtige, denn unter einem Bild der beiden schreibt sie:

Für mich bist du Perfekt

Monica hatte nicht immer so viel Glück

Bekannt wurde Monica durch die Suche nach Mr. Right in der TV-Show "Die Bachelorette". Damals hat das mit der großen Liebe nicht so geklappt, wie es sich Monica vorgestellt hat. Auch die Beziehung mit Comedian Oliver Pocher hielt nicht lange. Da ist es doch umso schöner zusehen, dass das Model nun endlich glücklich ist.

awi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken