Monika Meier-Ivancan: Liebes-Post an Ehemann Christian

Monica Meier-Ivancan scheint endlich angekommen zu sein. Glücklich postet sie auf Instagram ein Bild mit ihrem Ehemann Christian

Monica Meier-Ivancan

Zweifach-Mama Monica Meier-Ivancan, 39, lässt sich von dem kalten Winterwetter nicht die gute Laune nehmen. Da packt sie lieber ihre zwei Kinder dick ein und startet einen Ausflug an den nächsten zugefrorenen See, um den dort trainierenden Eishockeyspielern zuzusehen.

Monica Meier-Ivancan im Familien-Glück

Mit dabei, ihr Mann Christian Meier, der wohl auch mit der Grund für ihr großes Strahlen ist. Wie sie auf ihrem Instagram Profil zeigt, ist er offenbar der Richtige, denn unter einem Bild der beiden schreibt sie:

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Für mich bist du Perfekt


Monica hatte nicht immer so viel Glück

Bekannt wurde Monica durch die Suche nach Mr. Right in der TV-Show "Die Bachelorette". Damals hat das mit der großen Liebe nicht so geklappt, wie es sich Monica vorgestellt hat. Auch die Beziehung mit Comedian Oliver Pocher hielt nicht lange. Da ist es doch umso schöner zusehen, dass das Model nun endlich glücklich ist.

Party

Barbara-Tag mit internationalen Gästen

Marcia Cross und Kelly Rutherford unterstützen die "Mon Cherie"-Spendenaktion rund um den Barbara-Tag, bei der für jedes verschenkte Kirschzweigbündel einen Euro gespendet wird. Der Erlös kommt benachteiligten Jugendlichen in Deutschland zugute.
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Monica Ivancan
Bonnie Strange

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche