Monica Meier-Ivancan: Seltene Liebeserklärung an ihren Mann

Monica Meier-Ivancan zeigt ihren Liebsten nur selten. Doch jetzt machte sie ihm bei Instagram eine niedliche Liebeserklärung

Monica Meier-Ivancan, Christian Meier

Wie schön! Monica Meier-Ivancan widmet ihrem Mann seit langem mal wieder einen Instagram-Post. Das Model hält seine Beziehung zu dem Finanzunternehmer eigentlich so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Monica Meier-Ivancan liebt ihren Mann Christian so sehr wie Kuchen

Doch jetzt postete sie ein Foto mit dem Vater ihrer Kinder und schrieb dazu ein paar liebevolle Worte. Auf dem Foto sieht man, wie Christian Meier seine Frau auf die Wange küsst. Die Blondine hat die Augen geschlossen und lächelt genießerisch.

Dazu schreibt sie: "Oh yeah, ich liebe diesen Mann!!" Doch damit nicht genug der süßen Worte, zusätzlich verlinkt sie den Hashtag #likecake.

Damit spielt sie auf ihren Pullover an, auf dem nicht nur ebenfalls die Worte "oh yeah", sondern auch ein bunter Donut abgedruckt sind. Scheint, als wären die beiden nach jahrelanger Beziehung immer noch happy: Die 39-Jährige und ihr Christian sind bereits seit 2011 zusammen, seit Juni 2015 verheiratet und mittlerweile Eltern von zwei Kindern

Schon 2 Monate her, aber mir kommt es so vor als hätten wir erst gestern geheiratet!!!!😍😍 Love uuuuu!!!!!! #kitzbühel #standesamt #MarianneMackDirndl #misslillyhats

Gepostet von Monica Meier-Ivancan am Sonntag, 30. August 2015

Monica hat endlich das große Glück gefunden

Vorher hatte das Model nicht so großes Liebesglück: 2004 war sie als erste Bachelorette im TV zu sehen, fand dort aber nicht den Mann fürs Leben. Auch Oliver Pocher, mit dem sie von 2005 bis 2009 liiert war, war nicht der Richtige.

Nun scheint Monica endlich das große Glück gefunden zu haben. Wie schön, dass sie uns ab und an daran teilhaben lässt!

Monica Meier-Ivancan zeigt ihren Sohn Anton

Monica Ivancan

Sie zeigt uns Söhnchen Anton

Monica Ivancan: Sie zeigt uns Söhnchen Anton
©Gala


Party

Barbara-Tag mit internationalen Gästen

Marcia Cross und Kelly Rutherford unterstützen die "Mon Cherie"-Spendenaktion rund um den Barbara-Tag, bei der für jedes verschenkte Kirschzweigbündel einen Euro gespendet wird. Der Erlös kommt benachteiligten Jugendlichen in Deutschland zugute.
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Monica Ivancan
Bonnie Strange

5


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche