Monica Ivancan verrät Babygeschlecht: Es wird ein ...

Gut zwei Monate vor dem Geburtstermin hat Monica Ivancan uns das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten

Schon lange wird über das Geschlecht ihres zweiten Kindes spekuliert und viele Fans waren sich sicher: Sie bekommt ein kelines Brüderchen für ihre Tochter.

Wie soll er heißen?

Und tatsächlich - zwei Monate vor der Geburt ihres zweiten Kindes mit Ehemann Christian Meier hat das Management der Moderatorin GALA die heißen Gerüchte nun bestätigt: Es wird ein Junge! Ihre Fans forderte die 38-Jährige auf ihrer Facebookseite auch gleich auf, Namensvorschläge für ihren Sohn zu schicken.

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Sie verlässt sich ganz auf ihre Intuition

Sportliche Stars

Fit durch die Schwangerschaft

Für die schwangere Bar Refaeli wird sich das Leben bald erneut ganz schön auf den Kopf stellen: Das Topmodel erwartet ihr drittes Kind. 
Wow, dass Curvy-Model Ashley Graham auch hochschwanger noch ziemlich biegsam ist, beweist sie mit dieser anmutigen Yoga-Pose. 
"Es ist unheimlich wichtig für mich, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Daher starte ich schon jetzt mit meinem Fitnessprogramm, damit ich die letzten 2 1/2 Monate die mir noch verbleiben in meiner Schwangerschaft gut vorbereitet bin für meinen Start danach", schreibt Sophia Vegas zu diesem Selfie auf Instagram. Weiter verrät sie, dass sie im Laufe ihrer Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen habe. 
Namaste mit Babybauch: Kate Hudson amüsiert ihre Instagram-Follower mit diesem Bild und dem Kommentar, dass sie eine gesunde Geburt visualisiere und ihren "ersten dreckigen Martini". Na, dann Prost, wenn es soweit ist! Lange kann es bei dieser süßen, runden Kugel nicht mehr dauern.

26

Emil, Conrad, Leon... Hunderte Vorschläge haben die Fans der baldigen Zweifach-Mama schon gesendet. Aber Monica Ivancan verlässt sich bei der Namenswahl ganz auf ihre Gefühl. Einen Namen wolle sie ihrem Kleinen erst geben, wenn Sie ihn gesehen habe, erklärt die ehemalige Bachelorette ihre Namenswahl.

Na, dann können wir ja gespannt bleiben, nach welchem Namen ihr Sohn aussieht. Bei ihrer ersten gemeinsamen Tochter haben die Blondine und Mann Christian bereits guten Geschmack bewiesen: Rosa heißt die Kleine, die der ganze Stolz ihrer Eltern ist und sich sicher schon sehr auf ihr Geschwisterchen freut.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche